Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 25.10.11, 22:15  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hat die Folge gut gefallen!
Die Szenen mit IG und Hugo waren einfach süss und ich fand's schön, dass Ingrid auf Eva zugegangen ist und sie davon profitieren kann, dass Hugo so ein feinfühliger Hund ist. Damit hat sie der demenzkranken Frau bestimmt eine grosse Freude bereitet und diese konnte sich für ein paar Stunden total unbeschwert fühlen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 26.10.11, 08:18  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand die Folge okay. Nicht so super wie ich gehofft habe, aber auch nicht sooo schlecht.
Hat Ingrid momentan dauerfrei? Letzte Woche hatte sie frei, davor die Woche hat man sie nicht gesehen...

Hugo ist megasüß :) Hätte auch gerne so einen Hund!
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.10.11, 18:52  Betreff:  Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hat die Folge gestern gut gefallen. Gut, es hätte ein bisschen mehr "IG" sein können, aber wir wollen mal nicht so sein... *zwinker* Was Ingrids freie Tage betrifft, auch Ingrid braucht mal Urlaub! ;O)

Ich muss zugeben, ich war ja zunächst skeptisch, ob Hugo wirklich so gut zu unseren zwei beiden passt, aber mittlerweile denke ich doch anders. Das passt! :O) Wie wir ja gestern gesehen haben, ist das Tierchen wirklich was Besonderes! Was mich nur ein bisschen wundert ist, dass Hugo ja so gar nicht um sein verstorbenes Herrchen zu trauern scheint.

Ich habe mich auch gestern gefragt, wo plötzlich die ganzen Katzen geblieben sind, die sonst immer am Bauernhaus herumwuselten. Das fand ich eigentlich immer ganz hübsch! :O( Na ja, ich mag halt lieber Katzen, aber wie sagte G. in "Tierliebe" so schön "Bei Hugo mach' ich mal ne Ausnahme!". :OP

@Sarah: Vielleicht genügt ja auch für's erste sowas hier (siehe Bild)? Hab ich zufällig im Netz gefunden. :OP

LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*



Dateianlagen:

Hund.jpg (16 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.10.11, 20:43  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach der Folge gestern war mein erster Gedanke "so gut war die Folge nun doch nicht......."  eben brauchte ich einen Grund um nicht zu packen, habe ich sie nochmal geschaut und fand sie dann besser als gestern :)
Ich mag Hugo total gerne *und dabei mag ich eigentlich gar keine Hunde :D*

@Melli: Natürlich braucht Ingrid auch mal Urlaub, aber wochenlang...? ;)




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 26.10.11, 20:50  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als Krankenschwester muss sie bestimmt öfter mal am Wochenende arbeiten und kompensiert das dann damit, dass sie unter der Woche frei hat. Folglich hatte sie also gar nicht unbedingt Urlaub.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.10.11, 20:54  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinst du Ingrid arbeitet momentan nur, wenn nicht gedreht wird? :D
Ich weiß ja, wie das ist, wenn man im Krankenhaus arbeitet. Da gehört Wochenenddienst dazu und frei dann auch mal unter der Woche. Wäre trotzdem schön, Ingrid mal wieder im Dienst zu sehen ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 26.10.11, 21:01  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Meinst du Ingrid arbeitet momentan nur, wenn nicht gedreht wird? :D
    Ich weiß ja, wie das ist, wenn man im Krankenhaus arbeitet. Da gehört Wochenenddienst dazu und frei dann auch mal unter der Woche. Wäre trotzdem schön, Ingrid mal wieder im Dienst zu sehen ;)

Wer weiss :D Na Hauptsache, wir sehen sie überhaupt.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.10.11, 21:09  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
      Zitat: Apfel
      Meinst du Ingrid arbeitet momentan nur, wenn nicht gedreht wird? :D
      Ich weiß ja, wie das ist, wenn man im Krankenhaus arbeitet. Da gehört Wochenenddienst dazu und frei dann auch mal unter der Woche. Wäre trotzdem schön, Ingrid mal wieder im Dienst zu sehen ;)

    Wer weiss :D Na Hauptsache, wir sehen sie überhaupt.
Auch wieder wahr!
Und durch ihre vielen freien Tage haben wir IG auch mal wieder privat im Bauernhaus gesehen :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 30.10.11, 22:48  Betreff:  Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hier habe ich eben zufällig entdeckt! :OD

 http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/filmhund-hugo-spielt-erste-tierische-dauerrolle-bei/r-boulevard-a-111598.html

 Ich versuche gerade verzweifelt die Fotos des Artikels zu speichern. Normalerweise klappte das mit LVZ-Fotos immer problemlos. Funktioniert das bei euch? :O(




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.10.11, 23:03  Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Melli!
Danke für den Link :)

Bei mir klappt das Speichern leider auch nicht :( Nur das eine, auf dem Hugo zwischen JK und DB auf den Stühlen sitzt.... Ich hatte aber schonmal Probleme bei LVZ Bildern, wo es nicht geklappt hatte... :(

Hat irgendwer mehr Glück, als Melli und ich?

Lg, Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 30.10.11, 23:04 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber