Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 31.10.11, 10:55     Betreff:  Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
... das liegt sicherlich daran, dass die Fotos nicht von der LVZ gemacht worden sind, sondern vom MDR! Höchstwahrscheinlich werden wir die ganz tollen Fotos im neuen Jahr auf der Homepage bewundern können ... Hugo bekommt bzw. hat ja eine eigene Autogrammkarte - also wird er sicherlich auch unter "Rollen + Darsteller" eine eigene Rubrik bekommen ...


Jedenfalls geht das Neue Jahr schon sehr I+G ..+H-freundlich los. Wenn ich richtig gerechnet habe, kommt diese Folge 545 schon am 17.01.2012.
Ein Trost nach der Serienspezial-Pleite ...

PS: Hat jemand von euch schon die neuen Autogrammkarten von Frau Kammann und Herrn Bellmann gesehen? Im Netz kursiert schon eine von Herrn Bettermann.


 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.142 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber