Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 31.10.11, 15:25     Betreff: Re: Folge 536 - Jenseits von Gut und Böse Antwort mit Zitat  

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
    Zitat: Apfel
      Zitat: Amelie

      Okay, das die Bilder nicht von der LVZ gemacht worden sind, ist dann bestimmt der Grund warum wir sie nicht speichern können.

      Ich habe jetzt gerade mal versucht einfach einen Sceenshot (Strg+Druck) vom Bildschirm zu machen, habe diesen dann in Paint eingefügt und das jeweilige Foto ausgeschnitten. Es funktioniert! :O) Ich dachte ja zuerst, dass die Qualität sicher darunter leiden würde, aber die Bilder haben nach wie vor eine richtig gute Auflösung. :O)

    genauso hab ich es auch gemacht... eine bisschen nervige arbeit, die sich aber gelohnt hat :)

      Zitat: Amelie
      Ehm… noch eine Frage, -vielleicht habe ich es ja auch auf den Augen-… aber wo steht denn was von Folge 545?

    frag nicht, wie lange ich gesucht habe, bis ich fündig wurde, als ich das hier gelesen hatte......
    auf dem einen Bild mit Hugo: http://nachrichten.lvz-online.de/hund-hugo--neuer-star-bei-in-aller-freundschaft/r-fotodetail-galerie-12905-589376.html

    Unten steht Scene 545/2/1

Stimmt, ein bisschen mühselig ist das schon, aber Hauptsache man kann so die Fotos speichern! :O) Über das „dürfen“ denken wir jetzt mal besser nicht weiter nach… *räusper*

 Danke für die Info! Na da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir das so ging! Ich dachte schon, ich bräuchte eine neue Brille... :OP




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.137 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber