Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.11.11, 13:20  Betreff:  Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Wenn ich die Person nicht mögen würde, wäre mir der Name nur noch unsympathischer und nicht sympathischer ;)


dann bin ich ja beruhigt :) ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 26.11.11, 14:33  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fands gestern total klasse nach einem stressigen Tag Riverboat mit JK anzuschauen :)

Am besten finde ich ja, dass IAF inzwischen die beliebteste Serie Europas ist und IG das beliebteste Pärchen. :) Auch, wenn ich das eine schon wusste ;D

Die Geschichte von ihren Heimjahren hat mich auch berührt und ging einem wirklich nahe, wie ihr schon gesagt habt. Ich wusste davor auch nicht davon.

Dass JK die Geschenkebox mitgenommen hat, war total lieb von ihr. Ich konnte es erst gar nicht fassen. Die Box hat eine richtig gute Figur gemacht ;D

Genau wie JK. Die sah gestern richtig gut aus :)







[editiert: 26.11.11, 14:39 von Muffimaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 26.11.11, 15:00  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    Ich fands gestern total klasse nach einem stressigen Tag Riverboat mit JK anzuschauen :)

    Am besten finde ich ja, dass IAF inzwischen die beliebteste Serie Europas ist und IG das beliebteste Pärchen. :) Auch, wenn ich das eine schon wusste ;D

    Die Geschichte von ihren Heimjahren hat mich auch berührt und ging einem wirklich nahe, wie ihr schon gesagt habt. Ich wusste davor auch nicht davon.

    Dass JK die Geschenkebox mitgenommen hat, war total lieb von ihr. Ich konnte es erst gar nicht fassen. Die Box hat eine richtig gute Figur gemacht ;D

    Genau wie JK. Die sah gestern richtig gut aus :)






Ich habe mir das Gespräch mit JK jetzt zumindest mal angehört und hoffe, dass ich es dann dann morgen noch mit Bild und Ton hinkriege.

Bisher wusste ich weder, dass IaF die beliebteste Serie Europas noch dass IG das beliebteste Fernsehpaar sind aber das fand ich natürlich super!

Was JK über ihre Kindheit erzählt hat, hat mich auch sehr berührt. Da kann man sich wirklich glücklich schätzen, wenn man in geordneten Verhältnissen bei den leiblichen Eltern aufwächst. Dass sie aber so offen darüber spricht finde ich sehr bewundernswert und vielleicht kann sie einigen Menschen damit Mut machen.

Eure Geschenkbox hat es also sogar ins Fernsehen geschafft. Chapeau! Dass JK sie mitgenommen hat finde ich aber total schön.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.11.11, 16:40  Betreff:  Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Melli wenn wir das in dem Hotelzimmer nachts um 3 uhr geahnt hätten, hätten wir was anders gestaltet? nee , war alles gut so :)

lg, marina
ach ja und ich hatte diese nacht dann noch 3 stunden schlaf... ;)

Tja, wer hätte damit auch gerechnet! Na ja, wir hätten vielleicht den Stoff etwas ordentlicher befestigen sollen. ;O) Ich habe nur gedacht, hoffentlich sind uns damals so im Halbschlaf nicht irgendwelche Rechtschreibfehler passiert! :OP Mal ne blöde Frage... weißt du noch aus welcher Folge "Die Oberschwester hat immer Recht?" stammt? Hab ich zwar geschrieben, aber irgendwie weiß ich auch nicht mehr, wo ich das her habe. *räusper*

Brauchst du noch keinen Kaffee oder unsere Energieschokolade? ;O)

 LG Melli



____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.11.11, 16:49  Betreff:  Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sehe gerade das hotelzimmer vor mir, von dem Bett war nichts mehr zu erkennen, überall lagen Stoffe, Papier, Stifte und ausgeschnittene Zitate herum :D ich denk wir haben das ganz gut gemeistert, vor allem mit dem ganzen schlafentzug.)
und gerade der Stoff hat uns ja sorgen bereitet...;)

nein, kein kaffee, keine energieschokolade, keine Cola und mir gehts immer noch bestens. evtl. gewöhnt man sich nach einigen tagen ja auch daran. bin jetzt schon gespannt wie viel schlaf ich diese nacht bekomme ;)

Ähm...nee mit dem Zitat, da muss ich gerade passen...aus einer der
früheren Folgen/Staffeln würde ich mal spontan tippen, aber welche Folge
das nun genau war... falls es jemand weiß, bitte hier posten ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.11.11, 18:30  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    Ähm...nee mit dem Zitat, da muss ich gerade passen...aus einer der
    früheren Folgen/Staffeln würde ich mal spontan tippen, aber welche Folge
    das nun genau war... falls es jemand weiß, bitte hier posten ;)

Ich hab so eine Vermutung wo es gewesen sein könnte. Da ich heute Abend wohl doch zu Hause sein werde (bzw. früher zurück sein werde, als ich erst dachte) schau ich später mal, ob ich Recht hab und sag euch dann Bescheid ;)

Lg, Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.11.11, 20:05  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist aus Folge 219

In der Szene wo Ingrid an Johannes Bett sitzt nach seiner OP wieder und sie ihm dann sagt, dass sie mit ihm nach Florida kommt.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.11.11, 20:12  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*mir mit der flachen hand an die stirn schlage!*
ich hab die ganze zeit die Worte vor mir gehört und versucht mir ein Bild dazu in die Gedanken zu bekommen...ist mir nicht gelungen und das wo es die 219 ist...*wie peinlich, wo das doch meine meist gesehene IAF Folge ist...gehört doch zu meinen Top 5...naja vielleicht ein zeichen das ich sie mal wieder ansehen soll ;)

danke für die Info Ines. so ich bin off, gleich kommt ein Krimi für mich im TV ;)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.11.11, 20:17  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte Ingrids Worte genau im Ohr wie sie es gesagt hatte, dachte aber es sei eine Szene mit Gernot gewesen und ca. 3./4. Staffel. Nachdem es da nicht mit bei war hab ich die anderen kurz überflogen und die erste die ich danach durchgeschaut habe, war die 219 und irgendwie dachte ich dann gleich die könnte es sein und musste an dich denken ;)

Dann viel Spaß mit dem Krimi und bis morgen :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.11.11, 20:29  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat

    Bisher wusste ich weder, dass IaF die beliebteste Serie Europas noch dass IG das beliebteste Fernsehpaar sind aber das fand ich natürlich super!

Jetzt sag bloß nicht, dass wir dir diese Information nach dem Treffen 'unterschlagen' hatten...?  Das hatten die beiden uns im August schon gesagt beim Treffen ;)

Das IAF momentan die erfolgreichste Serie in Europa ist, wusste ich aber auch noch nicht :)


Und eines noch (der Vollständigkeit halber): "Du Ingrid ich hasse Überraschungen" ist aus Folge 294  :D ;)




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 26.11.11, 20:31 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber