Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 26.11.11, 20:59  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Es ist aus Folge 219

    In der Szene wo Ingrid an Johannes Bett sitzt nach seiner OP wieder und sie ihm dann sagt, dass sie mit ihm nach Florida kommt.

Ahhhh stimmt!!! :O) Danke Ines! Manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf! :OP 

So, muss jetzt auch den Krimi weiter gucken... :OP




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.11.11, 09:45  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Monikat

      Bisher wusste ich weder, dass IaF die beliebteste Serie Europas noch dass IG das beliebteste Fernsehpaar sind aber das fand ich natürlich super!

    Jetzt sag bloß nicht, dass wir dir diese Information nach dem Treffen 'unterschlagen' hatten...?  Das hatten die beiden uns im August schon gesagt beim Treffen ;)

    Das IAF momentan die erfolgreichste Serie in Europa ist, wusste ich aber auch noch nicht :)


Nein, diese kleine aber feine Information habt ihr mir unterschlagen ;-) Macht nix, jetzt weiss ich es ja auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 938
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.11.11, 09:50  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann haben wir das wohl alle vergessen :D

Hast du die Wiederholung des Riverboats gesehen? Bzw. da sie ja noch läuft, schaust du sie?



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.11.11, 11:59  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Dann haben wir das wohl alle vergessen :D

    Hast du die Wiederholung des Riverboats gesehen? Bzw. da sie ja noch läuft, schaust du sie?

Ich hab mir den Teil mit dem Gespräch mit Jutta Kammann angesehen und fand's genau so super wie ihr.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 27.11.11, 19:06  Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir hat das Interview auch gefallen. Es ist schön zu sehen, dass JK ihre Fans ernst nimmt und dies auch jedem zeigt, was ja eigentlich nix Neues ist. Ich musste lauthals loslachen, als die Moderatorin zu dem Fakt, dass I und G das beliebteste Serienpaar Europas sei, meinte, dass das ungewöhnlich sei, da zwischen den beiden im Grunde nicht viel passiere :-). Da musste ich mich Wegschmeißen. Die hat genau DAS auf den Punkt gebracht, worüber wir uns doch immer am meisten aufregen ;-) JK hat das auch sichtlich amüsiert.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 28.11.11, 09:41  Betreff:  Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich musste so lachen, als die Moderatorin meinte, dass bei IG kaum was passiere! Wie recht sie doch (leider) hatte...

Das war eure Box, die man gesehen hat??? Die sah ja wirklich klasse aus! Wenn JK sie sogar mit ins Fernsehen nimmt, merkt man, wie sehr sie sich darüber gefreut hat! Hut ab für eure Arbeit!

Und die Aktion Handkuss ist doch schon älter, oder täusche ich mich da und sie läuft doch noch?

JK sah klasse aus am Freitag und es war sehr sehr interessant!


Aber was soll denn euer Geschreibe hier gestern? Hatte ja nicht wirklich was mit dem RB zu tun, auch wenn es irgendwie recht amüsant zu lesen war
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber