Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 26.11.11, 12:57     Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel
        Zitat: crazy_lady
          Zitat: IG_ForverandAlways

          Die Box war wirklich ein Highlight, vor allem weil ich diese vorher nur von Bildern und den Erzählungen kannte. 
          Ich hab sogar Marinas unverwechselbare Handschrift erkannt ;)


        ich hab eben erst gedacht, 'wie meine handschrift erkannt?' und dann machte es klick... ;)
        also es geschehen doch tatsächlich noch wunder, du bist nun also endlich hier angemeldet??? ;)  schön :)

        ja die Geschenkebox, ich dachte ich gucke nicht richtig.
        @ Melli wenn wir das in dem Hotelzimmer nachts um 3 uhr geahnt hätten, hätten wir was anders gestaltet? nee , war alles gut so :)

        lg, marina
        ach ja und ich hatte diese nacht dann noch 3 stunden schlaf... ;)


      nein ihr hättet nichts geändert! die box war so klasse, wie sie war :) ;)

      was glaubst du wie ich im ersten moment geguckt hab, als sie sich im icq (vor ihrem ersten Beitag) noch ahnungslos stellte, als ich sie fragte, ob sie sich angemeldet hat :D


    danke :)

    ja kann ich, ich seh es vor mir ;)

sehr gut :) ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.073 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber