Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 27.11.11, 19:06     Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor

Mir hat das Interview auch gefallen. Es ist schön zu sehen, dass JK ihre Fans ernst nimmt und dies auch jedem zeigt, was ja eigentlich nix Neues ist. Ich musste lauthals loslachen, als die Moderatorin zu dem Fakt, dass I und G das beliebteste Serienpaar Europas sei, meinte, dass das ungewöhnlich sei, da zwischen den beiden im Grunde nicht viel passiere :-). Da musste ich mich Wegschmeißen. Die hat genau DAS auf den Punkt gebracht, worüber wir uns doch immer am meisten aufregen ;-) JK hat das auch sichtlich amüsiert.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.047 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber