Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 28.11.11, 09:41     Betreff:  Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HD...
Ich musste so lachen, als die Moderatorin meinte, dass bei IG kaum was passiere! Wie recht sie doch (leider) hatte...

Das war eure Box, die man gesehen hat??? Die sah ja wirklich klasse aus! Wenn JK sie sogar mit ins Fernsehen nimmt, merkt man, wie sehr sie sich darüber gefreut hat! Hut ab für eure Arbeit!

Und die Aktion Handkuss ist doch schon älter, oder täusche ich mich da und sie läuft doch noch?

JK sah klasse aus am Freitag und es war sehr sehr interessant!


Aber was soll denn euer Geschreibe hier gestern? Hatte ja nicht wirklich was mit dem RB zu tun, auch wenn es irgendwie recht amüsant zu lesen war
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.046 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber