Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sarah
New PostErstellt: 18.11.11, 17:17     Betreff: Re: Folge 539 Antwort mit Zitat  

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Ich fand die Folge nicht so schön, aber klasse, dass man IG als Paar außerhalb der Klinik sehen konnte. Bei den Szenen mit Elena und Martin hatte ich das Gefühl, dass sie beide sich unwohl fühlten, als Martin Elena 'nur' als Kollegin vorstellte und auch danach... IG wussten wohl gleich, dass es nicht gut gehen würde! :)

Bleibt denn das "Dr. Hugo" eigentlich jetzt dauerhaft so? Die Idee finde ich generell zwar witzig, aber wenn jetzt nur noch von "Dr. Hugo" gesprochen wird... Ne, ich glaube daran kann ich mich nicht gewöhnen. Hoffe in Zukunft wird er nur noch "Hugo" genannt, ohne das Doktor (es sei denn, er darf mal wieder seine Helfer-Fähigkeiten unter Beweis stellen ;) )

Grüßchen, Sarah
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.111 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber