Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 24.11.11, 16:28     Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    das hört sich doch wirklich gut an. ich freu mich auch auf morgen 8)

    und da ich neuerdings anscheinend auch mit 2 1/2 stunden schlaf auskomme, *obwohl ich eigentlich mehr schlaf wollte, aber das ist ne andere Geschichte lol* kann ich mir die Sendung morgen mit ruhigen Gewissen bis zum Ende ansehen, da ich dann noch 4 1/2 stunden schlafen kann, bis mein wecker klingeln wird.. :D



Um solche Engpässe zu vermeiden gibt es doch die Podcasts ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.091 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber