Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 555 - Hochzeit von IG

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 24.11.11, 14:58  Betreff: Folge 555 - Hochzeit von IG  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ich richtig gerechnet habe, müsste am 27.3. die 555. Folge von "In aller Freundschaft" kommen.

Meint ihr wir haben (endlich) das Glück, dass Ingrid und Gernot vor den Traualtar treten werden?
JK ist ja im April meist nicht zu sehen, da sie im Januar im Urlaub ist. Das wäre dann sehr passend für die Flitterwochen der beiden. DB hatte ja, soweit ich weiß, auch schon öfter Urlaub genommen, wenn JK weg war und IG verreisten zusammen.

Was denkt ihr?
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 24.11.11, 15:08  Betreff: Re: Folge 555 - Hochzeit von IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bleibe bei meiner These, dass IG erst dann heiraten, wenn sich die beiden entweder aus dem Klinikgeschehen zurückziehen oder wenn JK und DB ganz aus der Serie aussteigen.

Aber eine schöne Geschichte rund um IG in Folge 555 wäre natürlich super!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 24.11.11, 16:16  Betreff: Re: Folge 555 - Hochzeit von IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Träumen darf man ja wohl mal ;-)

Deine These klingt fast realistischer, als meine Überlegung... Ich hoffe allerdings, das die Hochzeit nicht irgendwo 'im Hintergrund' gefeiert wird, sondern die Folge voll und ganz IG gehört! EGAL wann die Hochzeit sein wird.
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 24.11.11, 16:27  Betreff: Re: Folge 555 - Hochzeit von IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar, träumen ist immer erlaubt :D

Noch besser wäre natürlich eine Hochzeitsdoppelfolge zu gegebener Zeit ;-)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 24.11.11, 16:34  Betreff:  Re: Folge 555 - Hochzeit von IG  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wäre natürlich am allerbesten!

Ich habe auch gerade in einem anderen Thread gelesen, dass Jutta Kammann hier mitliest? Dann könnten Sie das doch bitte mal an die Produzenten weiter geben :)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber