Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 24.11.11, 17:37     Betreff:  Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
    Zitat: Amelie

    und da ich neuerdings anscheinend auch mit 2 1/2 stunden schlaf auskomme, *obwohl ich eigentlich mehr schlaf wollte, aber das ist ne andere Geschichte lol* kann ich mir die Sendung morgen mit ruhigen Gewissen bis zum Ende ansehen, da ich dann noch 4 1/2 stunden schlafen kann, bis mein wecker klingeln wird.. :D


Marini du Nachtschwärmerin! :OP Wie war das mit 23:00 Uhr?... ;O)

[/quote]

mein dvd player war um 23 uhr aus. ich kann nix dafür das ich trotzdem nicht einschlafen konnte... :D *ich ärger mich ja immer noch mir nicht doch noch nen film angesehen zu haben, wäre die zeit wenigstens sinnvoll gewesen ;)*  nun ja ich war halt schon immer mehr Nachtmensch als Tagmensch *zwinker*



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.057 von 4.306
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber