Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 24.11.11, 21:06     Betreff:  Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

166/und die Brennende Stadt
    Zitat: Apfel
    Ich hab grad die Befürchtung, dass ich es morgen verpassen könnte, was ich aber leider erst morgen weiß und hoffe, dass es nicht so sein wird!!
    Sonntag die Wiederholung werd ich auch nicht schauen können *wer mich kennt, weiß auch warum 8) :D ;)*

    Die Podcasts, dachte ich, wären nur zum Anhören? Oder bin ich da grad auf einem falschen Dampfer...?
    Aber das wäre dann ja wenigstens schonmal besser als nichts, wenn ich wirklich nicht daheim sein sollte.

    Hoffe jetzt einfach dass morgen alles klappt und wenn es nicht so ist, mach ich mir weiter Gedanken...


also solltest du weder morgen, noch Sonntag *joa mich würde es nicht wundern solltest du es da verpassen, wobei ich würd mir dafür auch auf nem sonntag nen wecker stellen ;)* schick mir ne mail ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.025 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber