Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 26.11.11, 12:46     Betreff:  Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

Braun Oral-B Professional Care 1000 ...
    Zitat: IG_ForverandAlways

    Die Box war wirklich ein Highlight, vor allem weil ich diese vorher nur von Bildern und den Erzählungen kannte. 
    Ich hab sogar Marinas unverwechselbare Handschrift erkannt ;)


ich hab eben erst gedacht, 'wie meine handschrift erkannt?' und dann machte es klick... ;)
also es geschehen doch tatsächlich noch wunder, du bist nun also endlich hier angemeldet??? ;)  schön :)

ja die Geschenkebox, ich dachte ich gucke nicht richtig.
@ Melli wenn wir das in dem Hotelzimmer nachts um 3 uhr geahnt hätten, hätten wir was anders gestaltet? nee , war alles gut so :)

lg, marina
ach ja und ich hatte diese nacht dann noch 3 stunden schlaf... ;)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.069 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber