Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 26.11.11, 15:00     Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
    Zitat: Muffimaus
    Ich fands gestern total klasse nach einem stressigen Tag Riverboat mit JK anzuschauen :)

    Am besten finde ich ja, dass IAF inzwischen die beliebteste Serie Europas ist und IG das beliebteste Pärchen. :) Auch, wenn ich das eine schon wusste ;D

    Die Geschichte von ihren Heimjahren hat mich auch berührt und ging einem wirklich nahe, wie ihr schon gesagt habt. Ich wusste davor auch nicht davon.

    Dass JK die Geschenkebox mitgenommen hat, war total lieb von ihr. Ich konnte es erst gar nicht fassen. Die Box hat eine richtig gute Figur gemacht ;D

    Genau wie JK. Die sah gestern richtig gut aus :)






Ich habe mir das Gespräch mit JK jetzt zumindest mal angehört und hoffe, dass ich es dann dann morgen noch mit Bild und Ton hinkriege.

Bisher wusste ich weder, dass IaF die beliebteste Serie Europas noch dass IG das beliebteste Fernsehpaar sind aber das fand ich natürlich super!

Was JK über ihre Kindheit erzählt hat, hat mich auch sehr berührt. Da kann man sich wirklich glücklich schätzen, wenn man in geordneten Verhältnissen bei den leiblichen Eltern aufwächst. Dass sie aber so offen darüber spricht finde ich sehr bewundernswert und vielleicht kann sie einigen Menschen damit Mut machen.

Eure Geschenkbox hat es also sogar ins Fernsehen geschafft. Chapeau! Dass JK sie mitgenommen hat finde ich aber total schön.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.038 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber