Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 14.11.11, 21:23     Betreff: Re: 15. Staffel Antwort mit Zitat  

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise

Das mit dem Buch klingt wirklich nicht schlecht. Allerdings, dass Gernot wohlmöglich mehr Zeit mit Barbara verbringt und dann wohlmöglich noch privat, gefällt mir vom ersten Lesen her schon nicht so besonders. Gut, Ingrid wird wohl nicht gleich als zweite „Hedda Gabler“ enden. :OD Ich hoffe doch mal das der Handlungsstrang um das Buch nicht das einzige Thema für IG bleibt…




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*


[editiert: 14.11.11, 21:25 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.004 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber