Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 26.11.11, 10:35     Betreff:  Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

166/und die Brennende Stadt

"So lange auf zu bleiben" hat sie wirklich gelohnt! ;OP Wer es nicht gesehen hat... Leute seht euch die Wiederholung an!!!

@Monikat: Es kann immer einige Zeit dauern, bis ein Podcast nach der Ausstrahlung richtig verfügbar ist. Nur nicht verzweifeln! ;O)

Das Interview war wirklich klasse! Zunächst ging es um das Serienspecial "Alles was zählt" und eine Szene mit Ingrid aus diesem "Film" wurde eingespielt. Da freut man sich doch gleich schon auf die Ausstrahlung des Specials! :O) Danach erzählte Frau Kammann von ihrer Kindheit, die sie größten Teils in Heimen verbracht hat und von dem, was sie dort erleben musste. Das ging wirklich nahe!
Tja, und dann sitzt man da so nichts ahnend vor dem Fernseher, sieht sich gebannt die Sendung an und dann das! Ich bin fast (mit Katze auf dem Schoß) vom Sofa gekippt! JK hatte doch tatsächlich die Zitate-Box vom Fantreffen mitgebracht und das "Zitate-Raten" ging los. :OP Der Brüller des Abends, oder?

Ich musste ja erst mal schmunzeln, als Frau Kammann der Vorname von Herrn Hollinderbäumer (Dietrich) nicht mehr einfiel. Denn, vor "Riverboat" habe ich mir nicht etwa das "Semino Rossi- Konzert" angesehen, sondern- mehr oder weniger- eine Komödie, bei der besagter Dietrich Hollinderbäumer mitspielte. Ich meinte noch zu meiner Mutter "Das ist doch der Johannes... äh der Hollinderbäumer? Wie heißt der denn noch mal?"! :OD


Ehm...ja, zurück zum eigentlichen! ;O) JK erwähnte noch mal, dass IG das beliebteste Fernsehpaar Deutschlands sind und "IaF" mittlerweile die beliebteste Serie Europas ist!
Auch "Mission Handkuss" bzw., dass wir für mehr Handküsse in der Serie sind, kam noch mal zur Sprache. :O)

In diesem Sinne, die Vorfreude hat sie gelohnt! Da war ein toller Fernsehabend!

LG

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*


[editiert: 26.11.11, 10:36 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.027 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber