Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Apfel
Mitglied

Beiträge: 919


New PostErstellt: 26.11.11, 20:17     Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
Ich hatte Ingrids Worte genau im Ohr wie sie es gesagt hatte, dachte aber es sei eine Szene mit Gernot gewesen und ca. 3./4. Staffel. Nachdem es da nicht mit bei war hab ich die anderen kurz überflogen und die erste die ich danach durchgeschaut habe, war die 219 und irgendwie dachte ich dann gleich die könnte es sein und musste an dich denken ;)

Dann viel Spaß mit dem Krimi und bis morgen :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.976 von 4.276
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber