Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.11.11, 09:45     Betreff: Re: Jutta Kammann im 'Riverboat' - 25.11.2011 Antwort mit Zitat  

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
    Zitat: Apfel
      Zitat: Monikat

      Bisher wusste ich weder, dass IaF die beliebteste Serie Europas noch dass IG das beliebteste Fernsehpaar sind aber das fand ich natürlich super!

    Jetzt sag bloß nicht, dass wir dir diese Information nach dem Treffen 'unterschlagen' hatten...?  Das hatten die beiden uns im August schon gesagt beim Treffen ;)

    Das IAF momentan die erfolgreichste Serie in Europa ist, wusste ich aber auch noch nicht :)


Nein, diese kleine aber feine Information habt ihr mir unterschlagen ;-) Macht nix, jetzt weiss ich es ja auch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.040 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber