Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
I&G-Fan
New PostErstellt: 30.11.11, 08:20     Betreff: Re: 15. Staffel Antwort mit Zitat  

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
    Zitat: IG-Gast
      Zitat: I&G-Fan
      Wobei, hat die nicht seit der Hochzeit von Charly und Otto auch einen Lover?


    Nach Ablauf der heutigen Folge zu urteilen, hat Barbara diesen Kurt in die Wüste geschickt und ihr blüht nun wohl das "späte Glück". Na, hoffentlich ist das nicht ausgerechnet Otto oder (noch schlimmer) gar Gernot !

bei Otto wäre es mir egal! (wenn es so kommt, ist auch klar, warum die Freundschaft der drei auf die Probe gestellt wird)
mit Gernot aber nicht! IG haben schon so viel durchgemacht, wehe der Idiot stellt das auf die Probe nach so langer Zeit! Dann hat er seine ganze Sympathie der letzten Jahre mit einem Schlag zerschlagen!

Wann fängt die Ausstrahlung der 15. Staffel eigentlich an? Am 3.1. oder erst am 10.?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.001 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber