Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG-Adventskalender-Fanfiction

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.12.11, 18:40  Betreff: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine Frage: Bin ich wirklich so furchtbar, wie man durch eure Kommis meinen könnte...?


Mittwoch, 21.12.2011


„Da bist du ja endlich! Ich habe schon fast geglaubt, dass du mich vergessen hättest!“


„Als würde ich dich vergessen können.“ Charmant lächelte Gernot sie an, dann gab er ihr einen Kuss.


„Du wolltest doch schon vor einer Stunde da sein.“


„Ich
weiß, dass ich das vorgehabt hatte... Aber gestern Abend hat sich die
Situation ein wenig geändert... Würde es dich stören, wenn wir
Weihnachten nicht zweit sondern wären, sondern noch jemand dabei wäre?“


„Wieso,
haben Günther und Berta ihren Flug verpasst und du möchtest sie jetzt
zu uns einzuladen? Bei Günther hätte ich da ja kein Problem... Aber du
weißt, wie Berta und ich...“


„Nein,
nein, keine Sorge, die beiden sind heute Morgen planmäßig in die Sonne
geflogen. Dennoch habe ich gestern Abend Besuch bekommen... Rebecca
ist überraschend aufgetaucht.“


„Rebecca? Deine Tochter Rebecca??? Ich glaube ich sag Dr. Heilmann, dass ich über Weihnachten doch in der Klinik bleiben werde.“


„Ingrid bitte!“


„Gernot
du weißt genau, wie ‘gut’ wir uns verstehen. Ich habe einfach keine
Lust auf Streit an Heilig Abend und den Feiertagen. Dann gehe ich ihr
lieber aus dem Weg und feiere hier mit Yvonne, sie freut sich bestimmt
wenn ich ihr im Schwesternzimmer Gesellschaft leiste. DA werde ich mich
wenigstens schonen können.“


„Glaubst du wirklich, dass sie nur hergekommen ist, um sich mit uns zu streiten? Ich hab gestern...“


„Gernot,
sie ist deine Tochter. Ich freue mich, dass du dich mittlerweile
wieder besser mit ihr verstehst, aber ich möchte nicht mit ihr zusammen
Weihnachten feiern.“


„Ist das dein letztes Wort?“


„Ja, ich werde hier bleiben.“




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 15.12.11, 18:51  Betreff: Re: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit habe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht gerechnet.

Obwohl das letzte Aufeinandertreffen von Ingrid und Rebecca alles andere als harmonisch verlaufen ist, finde ich doch, dass Ingrid ziemlich überreagiert. Sie hätte doch zumindest mal fragen können, warum Gernots Tochter so plötzlich auftaucht.

Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG_ForverandAlways
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 15.12.11, 18:55  Betreff: Re: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zu deiner Frage..Manchmal ja. :D

Also damit hab ich auch nicht gerechnet..Interessanter Verlauf ;)


____________________
Gernot zu Ingrid: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, Sie hingegen verehrte Oberschwester, sind die schönste HAUPTSACHE der Welt! ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 15.12.11, 22:51  Betreff: Re: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo nun bin ich aber platt ich denke Ingrid wird sich das nochmal überlegen

und doch noch zusammen Weihnachten mit Gernot u. Rebecca Weihnachten feiern

ich denke Rebecca hat bestimmt ein Enkelkind dabei oder

Schöne Zeit noch wünsche ich Euch Allen  Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.12.11, 18:35  Betreff: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Donnerstag, 22.12.2011



"Sag mal Papa, was ist eigentlich los mit
dir?"



Rebecca und Gernot saßen zusammen am Frühstückstisch.
Schon gestern hatte Rebecca gemerkt, dass irgendwas mit Gernot nicht mehr
stimmte, seit er aus dem Krankenhaus gekommen war. Auf ihre Frage, ob es Ingrid
schlechter gehe, meinte nur, dass es Ingrid scheinbar viel zu gut gehe, doch
mehr war nicht aus ihm heraus zu bekommen.



"Ich hab dir doch gestern schon gesagt, dass nichts
ist."



"Das kannst du dem Weihnachtsmann erzählen, aber
nicht deiner Tochter. Ich dachte Ingrid gehe es wieder besser und sie werde am
Samstag entlassen?"



"Das dachte ich auch."



"Muss sie jetzt doch im Krankenhaus bleiben?"



"Sie muss nicht, sie will."



"Wie? Sie will?"



"Als ich ihr gestern sagte, dass du über die
Feiertage hier bist, hat sie beschlossen, in der Klinik Weihnachten zu feiern.
Dann haben wir uns ziemlich heftig gestritten, bis ich schließlich nach Hause
bin. Bitte Rebecca, du...."



"Du willst, dass ich mit ihr rede?"



"Ich kann sie nicht überzeugen. Sie meint, dass ihr
euch doch nicht verstehen würdet und du wieder nur Streit willst. Bitte, du
wolltest doch sowieso..."



"So wie du klingst, habe ich eher das Gefühl, dass
sie mich direkt wieder raus werfen wird, wenn ich vor ihr stehe."



"Bitte, probiere es wenigstens." Flehend
schaute Gernot seine Tochter an. Es war ihm einfach wichtig, dass Ingrid an
Weihnachten hier sein würde.



 



Ingrid lag unterdessen in ihrem Bett. Am Vortag hatte
sie noch Dr. Heilmann gesagt, dass sie über die Feiertage doch hier bleiben
würde. Er hatte sich zwar gewundert, aber nichts dagegen gesagt. Mittlerweile
überlegte sie, ob es wirklich richtig gewesen war, sich wegen Rebecca so mit
Gernot zu streiten. Sie hatte ihm ja nicht einmal richtig die Möglichkeit
gegeben, ihr zu erklären, was Rebecca hier wollte. Da klopfte es an Ingrids
Zimmertür.



„Herein?“



„Hallo Frau Rischke“



Fragend schaute Ingrid die junge Frau an, die eben in
ihr Zimmer getreten war. Sie hatte jetzt einen Kurzhaarschnitt und eine Brille,
doch unverkennbar war es Rebecca Simoni, die da vor ihr stand, nur etwa 4 Jahre
älter als bei ihrem letzten Besuch. Hatte Gernot sie geschickt? Oder war sie
freiwillig gekommen?



„Darf ich reinkommen?“ Unsicher blickte Rebecca die
Freundin ihres Vaters an.



„Guten Tag Rebecca. Bitte.“ Ingrid deutete auf einen
Stuhl der am Tisch stand.



„Papa hat mir erzählt, was passiert ist. Wie geht es
Ihnen?“ Schüchtern setzte sich Rebecca auf den Stuhl, auf den Ingrid gezeigt
hatte. Sie wusste nicht so recht, wie sie anfangen sollte.



„Gut soweit. Bis ich wieder ganz fit bin, wird es wohl
allerdings noch eine Weile dauern. Und Ihnen? Was führt Sie nach Leipzig?“



„Eigentlich, also gesundheitlich geht es mir gut... Und
was mich nach Leipzig geführt hat. Ein schlechtes Gewissen, dass mich seit über
einem Jahr plagt in dem ich schon vor hatte her zu kommen, aber mich nicht
getraut habe.“



Erstaunt schaute Ingrid sie an, sagte aber nichts.




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG_ForverandAlways
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 16.12.11, 18:53  Betreff: Re: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie Rebecca in den FF's immer so lieb gemacht wird. :D 




____________________
Gernot zu Ingrid: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, Sie hingegen verehrte Oberschwester, sind die schönste HAUPTSACHE der Welt! ♥
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.12.11, 18:57  Betreff: Re: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IG_ForverandAlways
    Wie Rebecca in den FF's immer so lieb gemacht wird. :D 


was dagegen? ich könnte auch anders 8)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 16.12.11, 19:15  Betreff: Re: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es ist schon recht, dass Ingrid das schlechte Gewissen plagt. Sie hat sich Gernot und indirekt auch Rebecca gegenüber wirklich nicht ganz korrekt verhalten.

Ich bin gespannt, warum genau Rebecca zurück in Leipzig ist.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 17.12.11, 02:29  Betreff: Re: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Apfel spannt uns aber auf die Folter-mitten im Gespräch aufzuhören.Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen ,wie die Geschichte weiter geht.

l.G lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.12.11, 10:25  Betreff:  Re: IG-Adventskalender-Fanfiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lange

    Apfel spannt uns aber auf die Folter-mitten im Gespräch aufzuhören.Ich bin gespannt wie ein Flitzbogen ,wie die Geschichte weiter geht.

    l.G lange


Tut mir leid, aber anders wären die 24 Tage nicht voll geworden ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 9 von 13
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber