Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche der Szenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 22.02.12, 13:16  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gast danke für die Mitteilung Leider ist bei den Originalvideos ein Kopierschutz drin,dass man sich die Szenen nicht rausfiltern kann und so ist mir damit nicht weiter geholfen

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.02.12, 15:57  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso. Bin teschnich leider eine Niete. Kaufe nur DVDs und lasse die unwischtigen Szenen vorspulen beim kucken der Serie.
nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 29.05.12, 20:54  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So mittlerweile habe ich fast Folgen von IAF auf DVD,doch durch ein paar technische Pannen fehlen mir einige Folgen.Folge152,156,170,178,187,208.224,247 und 258

Vielleicht ist jemand unter euch,der die auch aufgenommen hat und könnte sie mir zur Verfügung stellen.

lg.Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.12, 16:19  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann leider nicht helfen. Einfach abwarten, auf den Dritten werden die mittags ja immer in Dauerschleife wiederholt
Viel Erfolg!
nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 05.06.12, 20:07  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich passe auf,dass ich diese Folgen bekomme.Sehr wichtig wäre mir jetzt erstmal die Folge 258,damit ich die DSVD mit den Szenen der beiden abschließen kann.

lg.Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber