Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche der Szenen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 04.12.11, 01:42  Betreff: Suche der Szenen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo mbin ganz neu hier und durch zufall hier geladet.Ich bin total begeistert von Ingrid und gernot und suche nun die Szenen mit den beiden.

Lg Lange

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 04.12.11, 10:17  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für Szenen suchst du denn?

Es gibt einige, auf myvideo, aber vielen von denen wurden leider gelöscht...


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 04.12.11, 21:34  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Hinweis-werde gleich mal schauen.Ich suche die ersten Szenen bis Folge 142.

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 05.12.11, 12:20  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf My Video sind verschiedene IG-Szenen von Folge 61-294 zu sehen.
Leider nicht komplett.
nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 08.12.11, 05:50  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe sie gefunden und angeschaut,aber die wichtigsten Szenen fehlen zb.wie das erste Mal zusammen gekommen sind und das zweite Mal,aber da ja beim MDR die ersten Folgen ab Januar wiederholt werden werde ich sie dann aufnehmen.

Die beiden sind ein tolles Paar,nur schade,dass im Moment so wenig private Szenen mit beiden gedreht werden.

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 08.12.11, 09:31  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auf dem HR läuft aktuell die 9.Staffel. Heute kommt da Folge 307 mit Rebecca. Sind zwar keine schönen Folgen, aber IG!
Als nächstes läuft Folge 287/288 (I&G kommen zum 2.mal zusammen) vermutlich auf RBB, aktuell kommt aber erst Staffel 5, da sind IG frisch getrennt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.12, 10:14  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier steht, wann wo welche Follge laeuft:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=3689&seite=8


20.-22.2 Follgen 358-360, Ingrid erpt Bauernhaus!!!

09.02. Follge 23 Ingrids 30. Jubilaeum, sehr schoene Szene in Gernots Buero!!
nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 04.02.12, 22:25  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Hinweis.Freue mich schon auf die Folgen.

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 22.02.12, 11:16  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann mich richtig ärgern,denn ich habe die Aufnahme für die Folge 359 eingespeichert und nun musste ich feststellen,dass der Reciver auf einem falschen Programm eingestellt war.

Suche jetzt die Folge 359 auf DVD.Kann mir einer diese zur Verfügung stellen?

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.02.12, 13:08  Betreff: Re: Suche der Szenen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Staffel 10. Teil 2
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber