Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 08.12.11, 05:50     Betreff: Re: Suche der Szenen Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Habe sie gefunden und angeschaut,aber die wichtigsten Szenen fehlen zb.wie das erste Mal zusammen gekommen sind und das zweite Mal,aber da ja beim MDR die ersten Folgen ab Januar wiederholt werden werde ich sie dann aufnehmen.

Die beiden sind ein tolles Paar,nur schade,dass im Moment so wenig private Szenen mit beiden gedreht werden.

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.852 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber