Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IG-Gast
Gast
New PostErstellt: 16.12.11, 17:45  Betreff:  Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen !

Allem Anschein nach wurde dieser Tage die nächste Weihnachtsfolge, in der Ingrid und Gernot eine besondere Rolle zugeschrieben wird, produziert. Aber lest selbst ! ;)

http://www.bild.de/regional/leipzig/in-aller-freundschaft/die-privaten-weihnachtspannen-der-iaf-stars-21585868.bild.html

Vorweihnachtliche Grüße vom IG-Gast :)
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.12.11, 18:27  Betreff:  Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info :)
Da freu ich mich doch schon gleich auf Folge 585 (wenn ich richtig gerechnet habe...)
Schade dass es aber noch ein Jahr dauern wird, bis die Folge ausgestrahlt wird :( :D ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 16.12.11, 19:13  Betreff: Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist doch schön, wenn man etwas hat, worauf man sich ein Jahr freuen kann :D Und wir wissen nun auch schon, dass uns IG (als Paar) noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleiben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.12.11, 19:16  Betreff:  Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Ist doch schön, wenn man etwas hat, worauf man sich ein Jahr freuen kann :D Und wir wissen nun auch schon, dass uns IG (als Paar) noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleiben.
UND HUGO! :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 16.12.11, 19:24  Betreff: Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Monikat
      Ist doch schön, wenn man etwas hat, worauf man sich ein Jahr freuen kann :D Und wir wissen nun auch schon, dass uns IG (als Paar) noch mindestens ein weiteres Jahr erhalten bleiben.
    UND HUGO! :D

Genau! Den darf man natürlich auch nicht vergessen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 16.12.11, 19:37  Betreff: Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke, IG-Gast für die Info! Na, dann wissen wir ja, dass wir von den beiden auch in der nächsten Weihnachtsfolge was haben.

Ich fand es auch schön, dass IG dieses Jahr ebenfalls zu sehen waren. Es war lustig, als G so entrüstet getan hat, nicht in dieses Schlosshotel zu können und I ihn schnell mit seiner eigenen Aussage entwaffnet hat, dass er sowieso da nicht hin wollte ;-) Das war super und Gs Gesicht unschlagbar!

nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.01.12, 12:25  Betreff: Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe neulich eine Talkschow mit Frau Fizt und Herr Ruehman gesehen.
Heilmanns haben auch mit Hugo auf Weihnachtsmarckt gedreht. Das gefaellt mir nicht! Mag die beiden nicht. Hoffe, es gibt viel IG alleine zu sehen, ohne Heilmanns!
Teile meine Leiblinge ungern mit anderen, die ich nicht mag in den Szenen!
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.01.12, 15:48  Betreff: Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Ich habe neulich eine Talkschow mit Frau Fizt und Herr Ruehman gesehen.
    Heilmanns haben auch mit Hugo auf Weihnachtsmarckt gedreht. Das gefaellt mir nicht! Mag die beiden nicht. Hoffe, es gibt viel IG alleine zu sehen, ohne Heilmanns!
    Teile meine Leiblinge ungern mit anderen, die ich nicht mag in den Szenen!

Ich habe mir gerade den Beitrag um den Weihnachtsmarkt aus dem Interview mal angesehen (das reichte auch). :OP Hm, sieht ja fast so aus als würden sich IG mit Heilmanns auf dem Weihnachtsmarkt treffen und zusammen Weihnachtsbäume kaufen? Okay eigentlich raffiniert, das ist ja auch das Auto von Heilmanns, dass dann mit den Bäumen beladen wird. So versauen sich IG ihren schicken Wagen nicht mit Tannennadeln! *lach* Trotzdem eine gewöhnungsbedürftige Konstellation… Na ja, in ein "paar Monaten" wissen wir mehr! ;O)




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

[editiert: 06.01.12, 16:08 von Amelie]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.01.12, 21:04  Betreff: Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

      Zitat: Gast
      Ich habe neulich eine Talkschow mit Frau Fizt und Herr Ruehman gesehen.
      Heilmanns haben auch mit Hugo auf Weihnachtsmarckt gedreht. Das gefaellt mir nicht! Mag die beiden nicht. Hoffe, es gibt viel IG alleine zu sehen, ohne Heilmanns!
      Teile meine Leiblinge ungern mit anderen, die ich nicht mag in den Szenen!

    Ich habe mir gerade den Beitrag um den Weihnachtsmarkt aus dem Interview mal angesehen (das reichte auch). :OP Hm, sieht ja fast so aus als würden sich IG mit Heilmanns auf dem Weihnachtsmarkt treffen und zusammen Weihnachtsbäume kaufen? Okay eigentlich raffiniert, das ist ja auch das Auto von Heilmanns, dass dann mit den Bäumen beladen wird. So versauen sich IG ihren schicken Wagen nicht mit Tannennadeln! *lach* Trotzdem eine gewöhnungsbedürftige Konstellation… Na ja, in ein "paar Monaten" wissen wir mehr! ;O)


Ob Roland wirklich so nett ist und den Baum von IG zu  den beiden aufs Land fährt? :D Der Baum wird dann ja eher für die Klinik sein... Ob Sarah mal wieder sparen wollte und daraufhin Gernot beschließt die Sache selbst in die Hand zu nehmen, mit Ingrid, Roland und Pia? :D
Oder Gernot hat wirklich einen netten Chefarzt, der ihren Baum soweit nach draußen chauffiert :D

Nun ja, es sind ja nur noch etwa 11 Monate bis die Folge kommt / wieder Weihnachten ist bzw. etwa 8-9 Monate bis wir die Vorschau zu lesen bekommen*wie war das mit dem 'immer das Positive am Nagativen sehen' :D ;)* :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 11.01.12, 12:34  Betreff:  Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel

    *wie war das mit dem 'immer das Positive am Nagativen sehen' :D ;)* :)


Das hast du von mir geklaut. ;)

joa wie gehabt abwarten und mit 'nicht zuviel rechnen', *ich meine
Heilmanns und IG?* wirds doch mehr, freuen wir uns dann, anderenfalls
ist die Enttäuschung net so groß *zwinker*

marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.01.12, 17:31  Betreff:  Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Apfel

      *wie war das mit dem 'immer das Positive am Nagativen sehen' :D ;)* :)


    Das hast du von mir geklaut. ;)


joa. und? :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 13.01.12, 00:22  Betreff: Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe den Bericht auch gesehen und bin schon gespannt.Aber schöner wäre es,wenn Ingrid und gernot das Jahr über öfter zu sehen sind -auch zusammen. ein paar private Szenen wären schon nicht schlecht und nicht so viele Heilmann-schlafzimmerszenen.

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber