Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 16.12.11, 19:37     Betreff: Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot... Antwort mit Zitat  

Danke, IG-Gast für die Info! Na, dann wissen wir ja, dass wir von den beiden auch in der nächsten Weihnachtsfolge was haben.

Ich fand es auch schön, dass IG dieses Jahr ebenfalls zu sehen waren. Es war lustig, als G so entrüstet getan hat, nicht in dieses Schlosshotel zu können und I ihn schnell mit seiner eigenen Aussage entwaffnet hat, dass er sowieso da nicht hin wollte ;-) Das war super und Gs Gesicht unschlagbar!

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.820 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber