Autor |
Beitrag |
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 22:00 Betreff: Fröhliche Weihnachten
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche allen Usern dieses Forums fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage!
Es macht grossen Spass, sich hier mit anderen IG-Fans auszutauschen und dadurch, dass viele regelmässig etwas zu dem Forum beitragen, bleibt man immer auf dem neusten Stand.
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 23.12.11, 22:04 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem schließe ich mich doch direkt mal an. Eine sehr gute Idee von dir, liebe Moni!
Dir und natürlich auch dem Rest der IG-Fans (egal ob Mitglieder des Forums, Gäste oder die 'stillen Leser'!) wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage (mit vielen Geschenken! ;) ) und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
[editiert: 24.12.11, 13:29 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
Gaby_09
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.11, 10:17 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr!
|
|
nach oben |
|
|
IG_ForverandAlways
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.11, 13:41 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 :)
____________________ Gernot zu Ingrid: Fußball ist die schönste Nebensache der Welt, Sie hingegen verehrte Oberschwester, sind die schönste HAUPTSACHE der Welt! ♥
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.11, 14:36 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem möchte ich mich anschließen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, tolles Jahr 2012! Lieben Gruß Melli
____________________ „Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*
"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.11, 17:55 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr Lieben, auch ich wünsch allen schöne und hoffentlich auch stressfreie Weihnachtstage und einen hoffentlich fleißigen Weihnachtsmann ;) 8)
und auch schon einmal einen guten Rutsch ins Jahr 2012! und auf ein hoffentlich schönes neues 'IAF Jahr' mit vielen IG Momenten :)
liebe Grüße, =) Marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ente
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.11, 10:00 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
FROHE FEIERTAGE ALLEN I+ G FANS wünscht Euch Rosemarie
|
|
nach oben |
|
|
Lange
Mitglied
|
Erstellt: 25.12.11, 17:45 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
möchte mich den Wünschen anschließen und allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen. Lange
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.12, 00:49 Betreff: Prost Neujahr!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsch euch (also allen, die hier mitlesen) ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt es gut angefangen :)
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Monikat
Mitglied
|
Erstellt: 01.01.12, 11:38 Betreff: Re: Fröhliche Weihnachten
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das wünsche ich euch auch!
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.01.12, 08:21 Betreff: Re: Prost Neujahr!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
Ich wünsch euch (also allen, die hier mitlesen) ein frohes neues Jahr! Hoffe ihr habt es gut angefangen :)
Liebe Grüße Ines
|
Das wuensch ich auch!
|
|
nach oben |
|
|
|