Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 29.12.11, 19:11     Betreff: Serienspecial Antwort mit Zitat  

Hallo! Wie fandet Ihr eigentlich das Special? Meinen Geschmack hat es leider nicht so richtig getroffen. Vielleicht wäre das der Fall gewesen, wenn ich Heilmann-Fan wäre. Aber auch da bin ich mir nicht so sicher. Diese ganze Geschichte hat mich ziemlich gelangweilt, weil sie ziemlich konstruiert wirkte. Warum hat sich Roland z. B. keinen Anwalt genommen, nachdem er als Unfallverursacher galt? Und warum ist er persönlich zu der Mutter des verstorbenen Mannes gegangen, um ihr die schlimme Nachricht zu überbringen, anstatt dies der Polizei zu überlassen? Und dann noch dieses pubertäre Verhalten von Martin Stein. Ich habe ja generell nichts dagegen, wenn jemand verliebt ist, aber diese Turteltäubchenszenen nahm ich ihm einfach nicht ab... Na ja, das sind nur einige Punkte, die mich nicht begeisterten.

Aber hauptsächlich stört mich schon seit Langem, dass es bei den sogenannten "Specials" immer nur um die Heilmanns und Steins geht. Was ist denn mit dem Rest? Warum achtet man da nicht auf eine gewisse Ausgeglichenheit, sodass jede Fangruppe gleichermaßen angesprochen wird. Mal hier was von E/K, da was von A/P und allen anderen und natürlich sollten I/G auch nicht vergessen werden. Wenn das Hauptcast schon so viele Mitglieder zählt, sollten diese auch alle miteinbezogen werden.

Ich weiß, das klingt jetzt alles sehr negativ, aber das musste ich hier einfach mal loswerden. Es ist ja auch nur meine Meinung.

Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.773 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber