Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 30.12.11, 19:09     Betreff: Re: Serienspecial Antwort mit Zitat  

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...

    Zitat: Apfel

    Warum fährt Ingrid eigentlich nicht öfter mal mit Gernots Auto? Fahren (und vor allem einparken!) kann sie ja wirklich einmalig :D ;)

Ja, Apfel, da stimme ich dir voll und ganz zu :-). Ingrid könnte ruhig öfter fahren. Diese Einparkszene hat mir auch - vom ganzen Special - am besten gefallen, denn auch ich fahre sehr gerne Auto und widerlege gern das alte Vorurteil von Frauen hinter'm Steuer...

Was die Heilmanns angeht. In der 550 sind die jetzt schon auf Mallorca, was auch noch gezeigt wird. Uns IG-Fans bleibt aber auch gar nix erspart. Ich gebe euch Recht, wenn es IG nicht gäbe, dann würde ich IaF sowieso nicht mehr sehn. Die Serienmacher scheinen aber wirklich nicht zu erkennen, dass es noch viele andere Fangruppen gibt, die sich null für die Heilmanns interessieren...

Seufz

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.779 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber