Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.01.12, 09:30     Betreff: Re: Folge 546 Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
      Zitat: Apfel
        Zitat: Amelie

        Die Sache mit dem Sauerkraut gefällt mir allerdings schon mal nicht! Das arme Tier...



      Mir auch nicht! Man merkt, welch Hundefreund Roland ist ;) :(

    Danke für das Posten der Bilder. Hund Hugo scheint erheblich dazu beizutragen, dass IG mal wieder öfter zu sehen sind.

    Rolands Aktion mit dem Sauerkraut ist allerdings echt fies. Aber da Hugo ein schlaues Kerlchen ist, wird er sich bestimmt nicht so leicht überlisten lassen.

Ich finds total lustig :D! Allein der Gedankengang: Was beim Menschen wirkt, kann für das Tier doch auch nicht verkehrt sein!

Aber so wie Hugo schaut, wird er das Sauerkraut wohl nicht anrühren...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.812 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber