Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Timo Rüggeberg gestorben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.07.11, 18:29  Betreff:  Timo Rüggeberg gestorben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Schauspieler Timo Rüggeberg, der 2009 bei IaF für einige Folgen lang den von Ingrid und Gernot betreuten verwaisten Christian Hinze spielte, ist überraschend im Alter von nur 21 Jahren gestorben.




Herzliches Beileid seiner Familie und seinem Lebensgefährten.





Weitere Informationen siehe:


http://www.junges-theater-bonn.de/
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 10.07.11, 19:56  Betreff:  Re: Timo Rüggeberg gestorben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja furchtbar!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.07.11, 21:27  Betreff: Re: Timo Rüggeberg gestorben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das ist heftig...
Im ersten Moment (beim Lesen des Namens) wusste ich nicht gleich, wer Timo Rüggeberg ist / war und bin geschockt. Er ist / war so alt wie ich :(



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 15.07.11, 22:21  Betreff:  Re: Timo Rüggeberg gestorben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war auch total geschockt als ich es gelesen habe..... :(


____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid love Gernot
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 04.01.12, 15:22  Betreff:  Re: Timo Rüggeberg gestorben  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh mein Gott. Das wusste ich ja noch gar nicht... :(

Ich hab es erst heute gelesen....  Timo war doch nur 21 Jahre geworden. Schon traurig :( :(      ):





Jutta Kammann x3
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber