Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fanfictions

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.07.11, 17:27  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das war keine von der Fanpage, sondern eine aus dem FF-Forum.

"Nach Dienstschluss" von Muffi

Und es war SARS, nicht Meningitis :D ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 10.07.11, 17:28 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 15.08.11, 11:36  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, dass es zwei neue FFs gibt.
Ich habe sie übers Wochenende gleich verschlungen und weiß noch immer nicht, ob ich "Manchmal kommmt es anders und meistens, als man denkt" schön oder schrecklich finden soll. Die Sachsenklinik ohne IG weil sie tot sind, das KANN und WILL ich mir einfach nicht vorstellen :((
Ich hab immer noch Tränen in den Augen, wenn ich an den Schluss denke :((
Aber die Idee mit der Simoniklinik ist klasse und die FF ist insgesamt (trotz des Verlaufes) klasse geschrieben, Apfel!!
Und "die schöne Unbekannte" bei der anderen konnte ja nur eine sein :)))

Freu mich, wenn es (hoffentlich bald) wieder FF-Nachschub geben wird :)
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 07.01.12, 00:51  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache mal eben ein bisschen Werbung für Apfel und mich: Es gibt vier neue Fanfictions auf der Fanpage!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.01.12, 11:31  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Ich mache mal eben ein bisschen Werbung für Apfel und mich: Es gibt vier neue Fanfictions auf der Fanpage!


das steht auch bei den updates, bzw. auf der news seite...
nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 08.01.12, 23:17  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe es geschafft in den letzten Tagen seit ich eure Seite gefunden habe alle Geschichten zu lesen und finde sie wirklich toll.Aber die  Geschichte Leben und Leben lassen habe ich zweimal lesen müssen und muss sagen,sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Auch wenn sie sehr traurig ist,doch eine ein tolle geschichte.

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.01.12, 11:59  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lange

    Ich habe es geschafft in den letzten Tagen seit ich eure Seite gefunden habe alle Geschichten zu lesen und finde sie wirklich toll.Aber die  Geschichte Leben und Leben lassen habe ich zweimal lesen müssen und muss sagen,sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Auch wenn sie sehr traurig ist,doch eine ein tolle geschichte.

    Lange



DAS ist mal IG-fan, alles in ein paar Tagen zu lesen!
Ich habe waehrend Schulzeit über 3 Monate gebraucht

Danke für die neuen fFs Aplfe und Monicat, werde sie heute Abend lesen!
nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 10.01.12, 04:57  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich sehr schnell lese,ist es kein problem ein buch mit 400 Seiten in einer nacht zu lesen.Indrid und gernot sind ja auch ein tolles Paar und wenn man einiges nicht in der Serie mit ihnen sehen kann,kann man sich aber vieles mit beiden bildlich vorstellen und so macht das lesen viel spass.

lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.01.12, 11:15  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lange

    Da ich sehr schnell lese,ist es kein problem ein buch mit 400 Seiten in einer nacht zu lesen.Indrid und gernot sind ja auch ein tolles Paar und wenn man einiges nicht in der Serie mit ihnen sehen kann,kann man sich aber vieles mit beiden bildlich vorstellen und so macht das lesen viel spass.

    lange


scheinst Nachtmensch zu sein! Ich brauche meinen schlaf und daher laenger fuer Buecher und die FF.

Sehr schoene neue FFs, Apfel und Monicat
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 10.01.12, 11:22  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war so begeistert, als ich die vielen FFs entdeckt habe, dass ich sie auch innerhalb weniger Tage alle gelesen hatte. Und die, die ich am liebsten mag lese ich auch gerne immer mal wieder.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 10.01.12, 18:01  Betreff: Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich finde alle FFs sehr gut manchmal etwas traurig aber so ist eben das leben

Vielen Dank an alle Autoren toll ich hab sie alle bestimmt schon paar mal gelesn macht einfach Spaß und denke oft so könnte es auch gewesen sein

Schönen Abend noch Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.01.12, 21:06  Betreff:  Re: Fanfictions  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte die FFs auch in relativ kurzer Zeit alle durch gehabt...
Einmal angefangen, hätte ich am liebsten nicht mehr aufgehört *und zum Glück musste ich damals nicht so lange arbeiten :D*



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber