Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 10.01.12, 21:04     Betreff: Re: Weihnachtsfolge 2012 mit Ingrid und Gernot... Antwort mit Zitat  

Der große Gatsby [Blu-ray]
    Zitat: Amelie

      Zitat: Gast
      Ich habe neulich eine Talkschow mit Frau Fizt und Herr Ruehman gesehen.
      Heilmanns haben auch mit Hugo auf Weihnachtsmarckt gedreht. Das gefaellt mir nicht! Mag die beiden nicht. Hoffe, es gibt viel IG alleine zu sehen, ohne Heilmanns!
      Teile meine Leiblinge ungern mit anderen, die ich nicht mag in den Szenen!

    Ich habe mir gerade den Beitrag um den Weihnachtsmarkt aus dem Interview mal angesehen (das reichte auch). :OP Hm, sieht ja fast so aus als würden sich IG mit Heilmanns auf dem Weihnachtsmarkt treffen und zusammen Weihnachtsbäume kaufen? Okay eigentlich raffiniert, das ist ja auch das Auto von Heilmanns, dass dann mit den Bäumen beladen wird. So versauen sich IG ihren schicken Wagen nicht mit Tannennadeln! *lach* Trotzdem eine gewöhnungsbedürftige Konstellation… Na ja, in ein "paar Monaten" wissen wir mehr! ;O)


Ob Roland wirklich so nett ist und den Baum von IG zu  den beiden aufs Land fährt? :D Der Baum wird dann ja eher für die Klinik sein... Ob Sarah mal wieder sparen wollte und daraufhin Gernot beschließt die Sache selbst in die Hand zu nehmen, mit Ingrid, Roland und Pia? :D
Oder Gernot hat wirklich einen netten Chefarzt, der ihren Baum soweit nach draußen chauffiert :D

Nun ja, es sind ja nur noch etwa 11 Monate bis die Folge kommt / wieder Weihnachten ist bzw. etwa 8-9 Monate bis wir die Vorschau zu lesen bekommen*wie war das mit dem 'immer das Positive am Nagativen sehen' :D ;)* :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.819 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber