Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 24.01.12, 22:54     Betreff:  Re: Folge 546 Antwort mit Zitat  

Wenn ich eine gelungene IaF-Folge benennen müsste, würde ich sagen, die Folge von heute Abend! :O)

Ich muss ehrlich sagen, die Folge vom letzten Dienstag hat mir leider überhaupt nicht gefallen und ich kann nicht mal genau sagen warum. Vielleicht liegt es auch an meinem Fernseher, aber kann es sein, dass die IG-Szenen nachsynchronisiert waren? Irgendwas war da merkwürdig. :O( Aber der Tagebucheintrag zu der Folge ist toll! :O)

Die heutige Folge fand ich dagegen klasse und teilweise auch zum totlachen! Da het es sich wirklich mal wieder gelohnt den Fernseher einzuschalten! Die Kombi IG+H mit Heilmanns ist eigentlich gar nicht mal so übel, wenn man bedenkt mit wie vielen Szenen Heilmanns bedacht werden und unsere zwei bzw. drei so davon auch mal profitieren. :OP Auch wenn ich immer noch nicht verstehe, warum ausgerechnet Jakob Hundesitter für Hugo gespielt hat...

Das mit dem Sauerkraut hat mir übrigens nach wie vor nicht gefallen, genau so wenig wie der Ton, den Heilmann gegenüber IG an den Tag gelegt hat (obwohl ich gerade das irgendwie witzig fand)! Schon allein am Anfang dieses ach so herzliche "Was machen Sie hier?". Ich glaube, da hätte ich meinen Kaffee dann doch lieber woanders gekauft... Und sowas vertrauen IG ihren Hugo an?! (Nur mal so ein Tipp am Rand, es gibt auch Hundepensionen. ;OP)

Schön waren aber vor allem die privaten Szenen im Bauernhaus! Da geht einem IG-Fan doch das Herz auf. Bitte mehr davon! :O)

LG Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.808 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber