Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 25.01.12, 15:47     Betreff: Re: Folge 546 Antwort mit Zitat  

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...

@Amelie: Ich gebe dir vollkommen Recht, diese Folge war besser als die letzte.

 

Ok, natürlich war das alles mit Hugo, dem angeblich verschluckten Schlüssel und dem Sauerkraut etwas abwegig, aber es gab wenigstens mal IG-Szenen im Bauernhaus, wofür man als IG-Fan schon sehr dankbar sein muss. Oft erlebt man so was jedenfalls nicht! Es wäre schön, wenn das einfach öfter vorkäme, denn dann könnte man auch die Heilmanns, Steins und wie sie alle heißen besser ertragen ;-)

 

Ich freu mich schon richtig auf die 549 und hoffe, dass es auch in dieser Folge IG-Szenen geben wird, in denen sie allein sind.

 

Nochmals kurz was zur 545. Ich weiß, ich müsste das eigentlich in den anderen Thread schreiben, aber wo ich schon dabei bin. Diese letzte Folge fand ich deshalb nicht ganz so berauschend, weil es erstens, keine einzige IG-Szene gab, in der sie ganz allein waren und zweitens, weil mich Brentanos arrogante Art extrem angewidert hat. Anfangs hat nämlich auch ER und nicht nur Gernot auf einen Schlaganfall getippt, aber nachdem er von der früheren OP gehört hat, nahm er sofort an, dass G ein Kunstfehler unterlaufen sein muss. Es kommt noch schlimmer, er hat es nicht nur angenommen, was vielleicht noch o.k. gewesen wäre, denn als Arzt muss er bestimmten Verdachtsmomenten nachgehen, aber nein, er musste es G und dem Patienten unter die Nase reiben, damit ER am Besten aussieht. Ich konnte mir am Ende dann doch die Schadenfreude nicht verkneifen als nicht er sondern G im OP die wahre Ursache des Problems gefunden hat. Tja, wer zuletzt lacht…Aber wirklich, Brentano ist und bleibt unmöglich…

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.805 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber