Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 23.02.12, 11:27     Betreff: Re: Folge 549 - Reise in die Vergangenheit Antwort mit Zitat  

Honigtot

 Hallo ich kann die Heilmanns auch nicht mehr sehen und I+G wann haben sie mal wieder Zärtlichkeiten ausgetauscht das war in Folge  543  Fröhliche Weihnacht überall das war am  19.12. 2011  und nun auch noch die Andeutung mit den Memoaren  und  Barbara will noch einen Roman daraus mchen ich fasse es nicht

           L.G. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.795 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber