Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
556 "Es ist wie es ist"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.03.12, 18:42  Betreff:  Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gernots Blick bei diesem Bild ist zu genial :D
Ich hoffe die Folge wird so, wie ich es hoffe :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.04.12, 11:01  Betreff:  Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Folge hat mir wirklich gut gefallen! Schön, dass man IG mal wieder zusammen gesehen hat und auch Hugo wieder mit vorkam :)

Beim Lesen der Vorschau hatte ich ja eigentlich gedacht, dass Ingrid eifersüchtig werden würde, wenn Gisela sich so an Gernot 'ranschmeißt', aber in der Folge war es dann doch passend, dass sie es nicht war und das doch relativ locker sah, als sie nach Hause kam und Gisela so an Gernot 'klebte'
Anfangs war Gisela ein bisschen anstrengend, dennoch fand ich sie irgendwie witzig. Zum Ende hin war sie mir dann aber doch sympathisch, auch wenn man sie ja doch nicht noch einmal wieder sehen wird...

Die PG war ganz in Ordnung und ich bin froh, dass es dieses Mal wieder nur 2 Handlungsstränge gab und nicht wie sonst 3... Einen Tagebucheintrag zur Folge am Dienstag gibt es auch wieder :)

Ich finde es auch schön, dass IG nun verschiedene Bilder von sich im Haus hängen haben. Das mit Hugo ist sowieso das schönste, aber warum dreimal das Gleiche? :D
Letzte Woche konnte man hinter Barbara auf einer Fensterbank das gleiche Bild (nur kleiner) sehen, dass auch im Esszimmer hängt. Dienstag hing es dann auch noch im Treppenhaus (sah man nachts als Ingrid zu Gisela kam)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 13.04.12, 16:44  Betreff: Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mir hat die Folge sehr gut gefallen und die Blicke der beiden waren nicht schlecht.Hatte auch mit einer Szene gerechnet,aber Ingrid blieb ganz ruhig.Früher war sie anders,wenn man nur an die Folge mit den Wollis denkt.

Jusa



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 14.04.12, 02:31  Betreff:  Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Hallo mir hat die Folge sehr gefallen und wie toll Ingrid   aussah als sie mit Gisela von der Oper kam Gernot hat auch gemerkt zu wem er gehört Bitte mehr davon wäre doch  klasse chönes Wochenende wünscht Euch  allen  Rosemarie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 18.04.12, 15:30  Betreff:  Re: 556 "Es ist wie es ist"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn auch etwas später...auch von mir noch ein Kommentar zu der Folge ;)

mir hatte die Folge auch sehr gefallen, natürlich vor allem die IG Story =) *es waren tolle Szenen und es war schön wieder etwas mehr von IG's zuhause sehen zu können* aber auch die PG hat mir sehr gefallen, wenn sie auch an manchen Stellen etwas sehr lang war und mich der Sohn doch hin und wieder mal etwas nervte mit seiner doch etwas aufmüpfigen Art gegenüber dem Vater.
Den Darsteller des 'Vaters' (der Name ist mir leider gerade entfallen *zugeben muss*...) kannte ich aus einer Serie, die ich früher oft gesehen hatte.

zurück zur Folge, es war seit langen mal wieder eine IAF Folge, die ich mir gerne komplett angesehen habe und das kam in der letzten Zeit leider nicht sehr häufig vor... =( davon könnte es ruhig mal wieder mehr geben =)

lg,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber