Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186


New PostErstellt: 28.02.12, 17:37     Betreff: Re: 556 "Es ist wie es ist" Antwort mit Zitat  

Ich glaube, dass Nichts und Niemand die beiden mehr auseinander bringen könnte. Auch keine Gisela König. ;D
Schließlich haben sie soviel mit einander durchgemacht und sind jetzt schon so lange zusammen!
Freuen tu ich mich total auf die Folge, sicherlich wird es Ingrid sich nicht gefallen lassen, dass ihr Jemand ihren Gernot wegschnappen will. Ich bin ja gespannt, was zwischen den beiden passiert und was Gernot dazu sagt.
Wieso kann die Folge nicht schon heute kommen?? ;D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.731 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber