Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DREI WÜNSCHE FREI .... - MDR

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 03.03.12, 13:17  Betreff: Re: DREI WÜNSCHE FREI .... - MDR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Monikat
        Zitat: Apfel
          Zitat: Monikat
          Und ich kann's mir mal wieder nicht ansehen... :-(

        Du wohnst einfach im falschen Land :( ;)


      Oder ich habe den falschen Fernsehanschluss :D

    Vielleicht auch beides :D

Also bisher war ich eigentlich immer ganz zufrieden hier in der kleinen Schweiz und solange ich ARD empfangen kann, ist alles halb so schlimm ;-)


[editiert: 03.03.12, 13:18 von Monikat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Apfel
Mitglied

Beiträge: 917
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.03.12, 21:45  Betreff:  Re: DREI WÜNSCHE FREI .... - MDR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs mir heute Mittag angesehen und war positiv überrascht. Inka Bause mag ich nicht immer, aber heute wars wirklich super!
Die Szenen, in denen sie Theater / Fernsehen gespielt haben, waren einfach zum Brüllen, erst recht als die Kissen als Frau herhalten mussten auf dem Sofa :D

Die paar Szenen am Anfang aus Polizeiruf, in denen er noch jung war, waren auch schön. Als jungen Schauspieler habe ich DB -leider- erst einmal gesehen.

Wer es nicht sehen konnte, hat -meiner Meinung nach- was verpasst! Schade, dass man es nicht in der Mediathek nachschauen kann...



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.03.12, 10:10  Betreff: Re: DREI WÜNSCHE FREI .... - MDR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich habs auch gesehen war ganz toll auch die Abschlußszene mit dem Walzer hat mir sehr gut gefallen hoffe jetzt noch das Frau Kammann auch mal eingeladen wird !!!!!!!!!!!

Schöne Woche noch Euch allen L.G. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.03.12, 11:19  Betreff: Re: DREI WÜNSCHE FREI .... - MDR  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hat DB denn so erzählt? Habe leider keinen Mdr :-(
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber