Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 549 - Reise in die Vergangenheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 04.03.12, 19:29  Betreff: Re: Folge 549 - Reise in die Vergangenheit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im großen und ganzen fand ich die IG-Szenen (!) dieser Folge wohlgemerkt ganz gut gelungen, denn auf die Heilmanns könnte ich gut und gerne ganz verzichten. Nach über einem Jahrzehnt Heilmanns ohne Pause müsste mal darüber nachgedacht werden, ob die Zuschauer immer noch andauernd diese Familie sehen wollen. Im Gegensatz dazu, obwohl IG auch von Anfang an dabei sind, hat man von diesen beiden wenig gesehen, was aber eher das Interesse an dem Duo steigert.

Mein einziger Wunsch wäre es aber, hin und wieder mal wieder zärtliche IG-Szenen einzubauen und vor allem dann, wenn nicht irgendein Gast oder der Hund dabei ist, der sie daran hindern könnte...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber