Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sind Ingrid und Gernot?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.07.11, 14:56  Betreff:  Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss auch sagen, seit langem hat es mal wieder richtig Spaß gemacht „IaF“ zu schauen. Wie doch so ein paar IG-Szenen gleich eine ganze Folge aufwerten können! Bitte mehr davon! ;O)

Das mit dem Auto ist mir auch aufgefallen. Die Marke ist ja die gleiche geblieben, das Modell sah auch so ziemlich aus, wie das alte nur die Farbe ist eine andere. Ich glaube es war schwarz?




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 06.07.11, 15:17  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

da ich gestern nicht zum anschauen kam, die Folge aber aufgenommen habe, werde ich da dann gleich direkt mal reinsehen. hört sich ja schon mal schön an das es gemeinsame Szenen gab :)





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 06.07.11, 17:48  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Ich muss auch sagen, seit langem hat es mal wieder richtig Spaß gemacht „IaF“ zu schauen. Wie doch so ein paar IG-Szenen gleich eine ganze Folge aufwerten können! Bitte mehr davon! ;O)

    Das mit dem Auto ist mir auch aufgefallen. Die Marke ist ja die gleiche geblieben, das Modell sah auch so ziemlich aus, wie das alte nur die Farbe ist eine andere. Ich glaube es war schwarz?

Mir ist auch vor allem die veränderte Farbe (dunkelgrau/schwarz) aufgefallen. Vom Model her könnte es für mich als Autolaie das selbe sein. Vielleicht hatte es ja einen kratzer und sie mussten es umspritzen lassen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 06.07.11, 17:49  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    da ich gestern nicht zum anschauen kam, die Folge aber aufgenommen habe, werde ich da dann gleich direkt mal reinsehen. hört sich ja schon mal schön an das es gemeinsame Szenen gab :)


Erwarte mal lieber nicht zu viel, aber im Gegensatz zu den letzten Wochen war es wirklich ein kleines Highlight. Überhaupt fand ich die ganze Folge eigentlich gar nicht mal so schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.07.11, 22:27  Betreff: Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat

      Zitat: Sarah
      Ab Folge 528 wird es eine neue Hygieneärztin geben.
      Dr. Anne Wieland wird von Annika Ernst gespielt. Sie soll, im Auftrag des Gesundheitsdezernats, den Hygienestandard in der Sachsenklinik überprüfen und setzt mit ihrer Anwesenheit Sarah zusätzlich unter Druck.

      --> Das heißt noch weniger Sendeminuten für Ingrid und Gernot.

    Also was die neue Hygieneärztin betrifft, hab ich immer gedacht, dass die zum Hauptcast gehören wird, aber wenn man die Beschreibung ihrer ersten Folge liest, würde ich dass eher so verstehen, dass sie nur vorübergehend zu sehen sein wird...

Annika Ernst wird 'ein langfristige Gastrolle übernehmen'
http://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-regional/in-aller-freundschaft--neue-aerztin-steigt-19104788.bild.html



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.03.12, 09:56  Betreff:  Re: Wo sind Ingrid und Gernot?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wars jetzt also -endlich!- mit dieser nervigen Wieland.
Ich hoffe sie wird in Daddys Klinik bleiben, in der Sachsenklinik braucht sie ja doch keiner.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber