Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950


New PostErstellt: 03.04.12, 22:23     Betreff: Re: Folge 555 - Frohe Ostern überall Antwort mit Zitat  

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
Also mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen! Das lag nicht nur daran, dass Ingrid nicht da war.
Die Heilmanns... Naja, das sind halt die Heilmanns (nebenbei erwähnt, wurde Pia nicht die Brust amputiert? Das scheint sie ja gut kaschieren zu können...) und nerven mich in letzter Zeit eigentlich sowieso immer...

Die PG war zum Einschlafen und die Szenen mit Barbara und Gernot waren auch nicht wirklich was. Ingrid hatte wohl einiges einzukaufen, solange wie sie weg war. Und wieso bekommt Gernot 2 Ostergeschenke von Sarah, Barbara 1 und Ingrid nix? Sie hätte ja wenigstens mal dazu sagen können, dass eins davon für Ingrid ist ;)

Was noch? Ach genau. Der Junge aus der PG war schonmal dabei... Marius Bender aus der Folge vor der Trennung von IG, 134 'Der große Irrtum' oder wie die Folge hieß. Hat sich ganz schön verändert in den letzten Jahren :D

Ich hoffe jetzt einfach, die Folge von nächster Woche wird besser! Das Video und die Bilder versprechen ja eine gute Folgen, lassen wir uns mal überraschen!



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.740 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber