Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschauvideos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.06.12, 15:57  Betreff: Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schau da nur für die Vorschau rein und seit mal einer das mit den Videos gesagt hat, schau ich ab und zu mal, ob es schon neuere gibt und dann was mit IG dabei ist. Bis Folge 570 sind die Videos schon drin, aber beim Rest sind Ingrid und Gernot beide nicht einmal zu sehen....

Ne, sonst gibts da glaub nichts, oder zumindest weiß ich momentan nichts mehr, was also auch nichts heißen muss :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 04.06.12, 15:58  Betreff: Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn sagst du mir eben Bescheid ;D Ich probier deinen Tipp gleich mal aus :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.06.12, 15:59  Betreff: Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mach ich doch gerne ;)

Und viel Spaß :D
ach eines noch: Manchmal steht 'nicht verwendbar' oder so dabei, einfach ignorieren, funktioniert trotzdem ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 04.06.12, 16:05 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 04.06.12, 16:10  Betreff: Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke :)

Hab ich auch schon festgestellt ;D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.12, 15:41  Betreff: Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Ist ganz einfach:
    gehst auf: www.mdr.de
    dann gibst bei Suche die Folgennummer ein und dann steht da *meist eines der ersten* Folge XYZ, da gehst du drauf und dann zeigt er dir das Video an ;)

    *für so manche Sachen / Tricks lohnt es sich doch ab und an ins MDR Forum zu schauen :D*

Danke für die Info und auch für diesen Tipp!
Alexa Maria Surholt hat in einer Folge eine Doppelrolle! Das wird bestimmt witzig.
Schade, dass man Ingrid und Gernot so selten sieht momentan. Folge 564 wird Ingrid wohl endlich wieder öfter zu sehen sein!
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.08.12, 19:20  Betreff: Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Videos bis einschließlich Folge 579 sind jetzt eingestellt...

573 und 574 hab ich ja schon gepostet, 575 und 577 ist Ingrid kurz zu sehen (scheinbar wird dann ja auch mal ein Gespräch zwischen Pia und Ingrid wegen ihrer beider Krebserkrankungen statt finden)
und in 578 Gernot einmal

Zur Folge 580 ist (natürlich... ;) ) noch nichts da, mal schauen, wann es dazu dann das Vorschauvideo geben wird.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.08.12, 17:58  Betreff: Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ein paar mehrversprechende sind dabei. danke für die info.
freu mich schon sehr auf die kommenden folgen, allerdings nicht die geschichte von sarah und nicklas, wieso wird einem das angetan? :(
gestern sarah und kaminski war schön, wäre viel besser als sarah und nicklas!

allerdings fehlt ingrids krankheit, die in der staffel-vorschau oder rollenprofil (das weiß ich nicht mehr, wo es war) angedeutet wurde, bisher noch völlig.
nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 22.08.12, 22:06  Betreff:  Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß garnicht was ihr alle habt - ich freue mich jedenfalls auf Sarah und Niklas - hoffentlich geht das nicht so schnell zu Ende ...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.08.12, 21:29  Betreff: Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09
    Ich weiß garnicht was ihr alle habt - ich freue mich jedenfalls auf Sarah und Niklas - hoffentlich geht das nicht so schnell zu Ende ...








Ich mochte Niklas einfach von Anfang an nicht... Seine Art nervt mich genauso wie sein ständiges Flirten mit Arzu, was er dann hoffentlich bleiben lassen wird, wenn er seine Affäre mit Sarah anfängt.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.08.12, 19:51  Betreff:  Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09
    Ich weiß garnicht was ihr alle habt - ich freue mich jedenfalls auf Sarah und Niklas - hoffentlich geht das nicht so schnell zu Ende ...






Da kann ich nur zustimmen. Sarah und Kaminski waren zwar total süß in der letzten Folge, aber er betont ja immer wieder, dass es nur freundschaftlich ist.
Sarah und Niklas sind vielversprechend. Das knistert gewaltig schon in den kleinen Szenen, da freut man sich auf mehr.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.12.12, 22:48  Betreff: Re: Vorschauvideos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die neuen Videos bis Folge 591 sind jetzt on.
Ingrid und Gernot kommen alleine immer mal vor, in Folge 591 auch gemeinsam vorm Bauernhaus



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber