Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 04.06.12, 16:58  Betreff:  Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hans-Peter Brenner untersucht in seiner Funktion als Dr. Kaminskis
Famulant die Studentin Jenny Wagner. Übermütig diagnostiziert er eine
harmlose Blasenentzündung. Doch Kaminskis Untersuchung macht schnell und
schonungslos klar, dass er damit falsch liegt. Jenny hat eine dritte
Niere, die entzündet ist.
 
Sie ist froh, dass Hauke, der beste Kumpel ihres Freundes, sie
begleitet. Brenner will seinen Fehler wieder gut machen, indem er Hauke,
der in Jenny verliebt ist, bei seinen Bemühungen unterstützt. Er rät
Hauke Jenny die Wahrheit zu sagen, denn ganz offensichtlich ist Jennys
Freund Uwe nicht der Richtige für sie. Doch Jenny lässt den Verehrer
abblitzen. Ihr Zustand verschlechtert sich rapide. Wieder scheint
Brenner gescheitert und die Bescheinigung für ein erfolgreich
absolviertes Praktikum in weite Ferne gerückt zu sein.

Otto Stein
wundert sich, dass seine sonst so resolute Frau Charlotte Gauss die
Sanftmut in Person ist. Als er sie auf ihre Wesensveränderung anspricht,
merkt er, dass sie irgendetwas bedrückt. Doch Charlotte weicht einer
Antwort aus. Stattdessen vertraut sie sich Barbara Grigoleit an: Eine
Untersuchung hat ergeben, dass ihre PAP-Werte erhöht sind. Charlotte ist
überzeugt, dass sie Gebärmutterhals-Krebs hat.

Professor Simoni ist
auf sein Buch fixiert und hat keine Zeit mehr für seine Partnerin
Ingrid. Diese benutzt ihren gemeinsamen Hund Hugo, der jetzt nur noch
auf sie fixiert ist, um ihm das zu verdeutlichen. Was Simoni nicht weiß:
Ingrid greift zu einem Trick.



--------------------------------


... was das wohl für ein Trick ist?! 

Kaum zu glauben -  zwei Folgen hintereinander mit I + G




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 04.06.12, 17:03  Betreff:  Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super! Danke für die Info, Gaby! =)

da gibts ja tatsächlich mal wieder bisschen was für uns =)

bin gespannt was für einen Trick Ingrid anweden wird.



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.06.12, 17:08  Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Vorschau, Gaby :)
Aber wieso konnte man Charlottes Krebsverdacht (der Befund wird doch eh am Ende negativ, wenn Pia schon Brustkrebs hat...) nicht in einer andern Folge zeigen?

Auf den Trick von Ingrid bin ich auch schon gespannt :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 04.06.12, 17:10 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 04.06.12, 20:19  Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht trägt Ingrid die ganze Zeit einen Hundekeks in der Hosentasche und Hugo klebt deshalb so an ihr.

Ich könnte mir vorstellen, dass Charlotte überzeugt ist, Krebs zu haben, gerade weil Pia daran erkrankt ist. Wer eine solch schwere Krankheit in seinem Umfeld hat, wird doch schnell etwas hypersensibel und man malt gleich den Teufel an die Wand, obwohl ein solch erhöhter Wert vielleicht noch gar nichts zu bedeuten hat.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.12, 15:42  Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade dass bis 17.7. noch so lange hin ist. Danke für die Folgenvorschau!
nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 20.06.12, 17:09  Betreff:  Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/galerie/fassaden100.html

Gerade einmal ein Screenshot mit I + G + H ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.06.12, 19:14  Betreff:  Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Erwähnung im Video, ein Bild von IG und Hugo... Die Folge wird also wieder ein Reinfall für die IG-Fans -.-

Wer braucht denn schon die Heilmanns? Eine schöne Folge mal wieder nur IG, das wäre mal was! Aber davon kann ich wohl noch lange träumen :( ....
nach oben
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 20.06.12, 23:44  Betreff:  Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ja leider ist das noch soooooooooooo lange hin zu der Sendung hab mich schon heute geärgert warum es kein IAF gibt da es kein Fußball gab

warum kann mir das mal einer sagen ??

Schönen Abend noch L:g. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 21.06.12, 15:39  Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es sieht derzeit nicht nach viel aus, aber das muss ja nichts heißen. abwarten bis die Folge schließlich zu sehen ist. bei der einen Weihnachtsfolge *welche wars noch...? ich glaub die von 2010 ;)* war doch auch nicht so viel in der Vorschau und dennoch gabs einige Szenen. also erst mal das beste hoffen,)

    Zitat: Ente

    Hallo ja leider ist das noch soooooooooooo lange hin zu der Sendung hab mich schon heute geärgert warum es kein IAF gibt da es kein Fußball gab

    warum kann mir das mal einer sagen ??

    Schönen Abend noch L:g. Rosemarie



(gestern war Mittwoch) Dienstag war Fußball. ich hab mit der Ukraine mitgefiebert aber leider hat England doch gewonnen....*immer verlieren die Mannschaften für die ich bin... :( zum Glück galt das aber bisher bei den Deutschen nicht, hoffentlich bleibts auch so ;)*

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.06.12, 14:32  Betreff:  Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2011 warrn schöne Szenen an Weihnachten!
2010 wurde Arzus Baby geboren, was war da mit IG?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber