Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Serienspecial

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 29.12.11, 19:11  Betreff: Serienspecial  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo! Wie fandet Ihr eigentlich das Special? Meinen Geschmack hat es leider nicht so richtig getroffen. Vielleicht wäre das der Fall gewesen, wenn ich Heilmann-Fan wäre. Aber auch da bin ich mir nicht so sicher. Diese ganze Geschichte hat mich ziemlich gelangweilt, weil sie ziemlich konstruiert wirkte. Warum hat sich Roland z. B. keinen Anwalt genommen, nachdem er als Unfallverursacher galt? Und warum ist er persönlich zu der Mutter des verstorbenen Mannes gegangen, um ihr die schlimme Nachricht zu überbringen, anstatt dies der Polizei zu überlassen? Und dann noch dieses pubertäre Verhalten von Martin Stein. Ich habe ja generell nichts dagegen, wenn jemand verliebt ist, aber diese Turteltäubchenszenen nahm ich ihm einfach nicht ab... Na ja, das sind nur einige Punkte, die mich nicht begeisterten.

Aber hauptsächlich stört mich schon seit Langem, dass es bei den sogenannten "Specials" immer nur um die Heilmanns und Steins geht. Was ist denn mit dem Rest? Warum achtet man da nicht auf eine gewisse Ausgeglichenheit, sodass jede Fangruppe gleichermaßen angesprochen wird. Mal hier was von E/K, da was von A/P und allen anderen und natürlich sollten I/G auch nicht vergessen werden. Wenn das Hauptcast schon so viele Mitglieder zählt, sollten diese auch alle miteinbezogen werden.

Ich weiß, das klingt jetzt alles sehr negativ, aber das musste ich hier einfach mal loswerden. Es ist ja auch nur meine Meinung.

Martina

nach oben
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.12.11, 11:44  Betreff: Re: Serienspecial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo das finde ich auch warum es sich immer um die Heilmanns dreht und Stein und uns Fans von I+G Fans vergißt man mir war es auch viel zu langweilg

Hoffe die ändern das bald aber die nächste Folge ist bestimmt nicht viel besser ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr

L.G. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.12.11, 12:00  Betreff: Re: Serienspecial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war vom Special sehr enttäuscht, trotz schon geringer Erwartungen
wurde es noch schlechter! Ein paar gute Szenen waren dabei, aber das
waren wenige.

Die besten Szenen waren die mit Ingrid und / oder Gernot. Der Rest war
einfach viel zu lang gezogen und langweilig. Das hätte man auch in eine
45-minütige Folge packen können!



Wenn es nochmal so ein "Special" geben sollte, dann bitte nicht nur die
Heilmanns und Steins und mehr Handlung! Es gibt mittlerweile ja wirklich
einige Fans von IAF, die nur noch wegen ihrer Lieblingsrollen schauen
und nicht wegen der Heilmanns. Ich würde sogar mal behaupten, ginge es
bei IAF nur (noch) um die Heilmanns könnte mans auch gleich absetzen.



Ich hab zwar fast alles IAF Folgen auf DVD gekauft, aber das Special
werd ich mir wohl nur dann auf DVD zulegen, wenn es bei der neuen
Staffel enthalten sein sollte. Dafür extra Geld zu investieren sehe ich
eigentlich nicht ein, zumal ich mir die Szenen, die ich nochmal sehen
wollte in der Mediathek nochmal angeschaut habe.



Warum fährt Ingrid eigentlich nicht öfter mal mit Gernots Auto? Fahren
(und vor allem einparken!) kann sie ja wirklich einmalig :D ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 30.12.11, 19:09  Betreff: Re: Serienspecial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel

    Warum fährt Ingrid eigentlich nicht öfter mal mit Gernots Auto? Fahren (und vor allem einparken!) kann sie ja wirklich einmalig :D ;)

Ja, Apfel, da stimme ich dir voll und ganz zu :-). Ingrid könnte ruhig öfter fahren. Diese Einparkszene hat mir auch - vom ganzen Special - am besten gefallen, denn auch ich fahre sehr gerne Auto und widerlege gern das alte Vorurteil von Frauen hinter'm Steuer...

Was die Heilmanns angeht. In der 550 sind die jetzt schon auf Mallorca, was auch noch gezeigt wird. Uns IG-Fans bleibt aber auch gar nix erspart. Ich gebe euch Recht, wenn es IG nicht gäbe, dann würde ich IaF sowieso nicht mehr sehn. Die Serienmacher scheinen aber wirklich nicht zu erkennen, dass es noch viele andere Fangruppen gibt, die sich null für die Heilmanns interessieren...

Seufz

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.03.12, 22:03  Betreff: Re: Serienspecial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Donnerstag, 05.04. wird das Special auf dem MDR nochmal wiederholt...

@Moni: Livestream gibt es wohl -wieder mal- keinen :(  ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.03.12, 08:50  Betreff: Re: Serienspecial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Am Donnerstag, 05.04. wird das Special auf dem MDR nochmal wiederholt...

    @Moni: Livestream gibt es wohl -wieder mal- keinen :(  ;)

Wie sollte es auch anders sein ;-) Aber das Special kann man sich dann ja wenigstens auf DVD kaufen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 18.06.12, 17:45  Betreff: Re: Serienspecial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum wird das denn so oft wiederholt????
Nächste Wiederholung und Wiederholung der Wiederholung auf SWR:

Sa, 07.07. um 20:15 - 21:45 und
So, 08.07. um 00:05 - 01:35

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 19.06.12, 07:50  Betreff: Re: Serienspecial  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn sie's schon gedreht haben, werden sie's auch zeigen wollen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber