Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501


New PostErstellt: 21.06.12, 15:39     Betreff: Re: Folge 565 - Hinter der Fassade 17.07.2012 Antwort mit Zitat  

Es sieht derzeit nicht nach viel aus, aber das muss ja nichts heißen. abwarten bis die Folge schließlich zu sehen ist. bei der einen Weihnachtsfolge *welche wars noch...? ich glaub die von 2010 ;)* war doch auch nicht so viel in der Vorschau und dennoch gabs einige Szenen. also erst mal das beste hoffen,)

    Zitat: Ente

    Hallo ja leider ist das noch soooooooooooo lange hin zu der Sendung hab mich schon heute geärgert warum es kein IAF gibt da es kein Fußball gab

    warum kann mir das mal einer sagen ??

    Schönen Abend noch L:g. Rosemarie



(gestern war Mittwoch) Dienstag war Fußball. ich hab mit der Ukraine mitgefiebert aber leider hat England doch gewonnen....*immer verlieren die Mannschaften für die ich bin... :( zum Glück galt das aber bisher bei den Deutschen nicht, hoffentlich bleibts auch so ;)*

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.646 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber