Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid u, Gernot ???????????????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 05.06.12, 21:59  Betreff: Ingrid u, Gernot ???????????????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo also momentan macht IHF zuschaun überhaupt keinen Spaß

keine Ingrid kein Gernot zusehn da kann man nur abschalten, geht es Euch

ach so ???????????

l.g. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 06.06.12, 11:34  Betreff: Re: Ingrid u, Gernot ???????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin im Moment ziemlich im Prüfungsstress und komme daher ohnehin nicht dazu, IaF zu schauen. Aber ich stimme mit dir überein, dass sich die beiden in der letzten Zeit wieder ziemlich rar gemacht haben. Hoffen wir einfach, dass sich das bald bessert und IG im zweiten Teil der Staffel wieder öfter zu sehen sein werden. Einen kleinen Lichtblick gibt es ja schon und sogar Hugo wird dabei sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.06.12, 06:27  Betreff: Re: Ingrid u, Gernot ???????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

leider ist mir das auch schon aufgefallen,dass sie letzte Folge wieder nicht bei waren.Schade,aber die vorschau verrät schon etwas anderes und darauf freue ich mich.So lange schaue ich gespannt die alten Folgen,da ich einige davon auch noch nicht kenne.

Lange

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.06.12, 14:44  Betreff:  Folge von gestern (562)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach längerer Pause war gestern dann ja Ingrid mal wieder zu sehen, wodurch es -wie ich wieder mal festgestellt habe- gleich angenehmer wurde, die Folge zu schauen!
Wirklich schön fand ich, dass Ingrid und Gernot gemeinsam Pia gegangen sind und auch, dass Gernot Pia die Neuauflage von ihrem Buch geschenkt hat nachdem Ingrid es ihm gesagt hat :)
Die Art von Kathrins Bruder mag ich einfach nicht und seine Rolle genauso wenig, dafür fand ich Ingrids Reaktion auf ihn herrlich!
"Mir hat er sich auch noch nicht vorgestellt" und
"Schwester Arzu, würden Sie uns bitte vorstellen" und das Gespräch danach mit ihm! Der weiß halt noch nicht, wie gut Ingrid informiert ist :D

Nach der letzten Zeit hatte ich keine hohen Erwartungen und dachte die Folge wird eh wieder so naja, war dann aber doch positiv überrascht.

Ach, eines noch: Als Pia sagte, dass sie IG zum Essen eingeladen habe, dachte ich erst "Toll... Aber das wird doch eh wieder nicht gezeigt...", nachdem Pia dann aber noch Niklas, Kathrin und Hannah eingeladen hat, war ich aber doch ganz froh, dass das Essen nicht gedreht wurde ;)

Also mal abwarten, was in den kommenden Wochen kommen wird, wenn es so weiter geht, hätte ich nichts dagegen!

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 27.06.12, 17:04  Betreff: Re: Ingrid u, Gernot ???????????????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Folge gestern hat mich auch sehr überrascht. Ingrid konnte man ja bereits auf den Bildern sehen, hatte dennoch mit sehr viel weniger gerechnet!
Darf gerne weiterhin solche Folgen geben bisschen I(/)G ist immer noch besser als gar keine Szene von I oder G!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber