Autor |
Beitrag |
Gaby_09
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.12, 14:41 Betreff: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Die hochschwangere Sonja Neumann wird von ihrem beunruhigten Mann Marc mit Kreislaufproblemen in die Sachsenklinik gebracht. Der neue Gynäkologe Dr. Niklas Ahrend bittet Schwester Arzu Ritter um Unterstützung, während Philipp zunehmend eifersüchtig auf die Heimkehr seiner Frau wartet. Niklas kann zwar Entwarnung geben, doch mit ziemlicher Sicherheit wird das Baby vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt kommen. Zu Arzus Verwunderung lässt Sonja ihren Mann Marc zu einem Geschäftstermin reisen. Was sie aber schnell bereut, denn kurz darauf wird Sonja mit einem Blasensprung und starken Wehen erneut eingeliefert. Bei Sonja hat sich eine lebensgefährliche Fruchtwasserembolie entwickelt und Niklas und Arzu kämpfen mit allen Kräften um das Leben von Mutter und Kind.
Elena Eichhorn und Martin Stein sind froh, dass sich zwischen ihnen nach der gescheiterten Beziehung eine echte Freundschaft entwickelt hat. Doch beide sehnen sich nach Veränderungen. Während sich Martin ein Motorrad anschafft, versucht es Elena mit einer neuen Haarfarbe. Doch das geht gründlich schief. Martin ist der Retter in der Not und der Abend endet für beide überraschend.
Auf Oberschwester Ingrid und Prof. Simoni wartet ein erneuter Konzertabend. Zu Ingrids Verwunderung hat der Professor diesen Termin nicht vergessen, er scheint sogar bestens vorbereitet zu sein. Barbara Grigoleit soll außerdem einen Termin mit Simonis Lektor dafür absagen. Gerührt registriert Ingrid Simonis guten Willen. Sie gibt ihm daher frei und lädt statt dessen Schwester Yvonne ein, sie zu begleiten. Doch genau das war der Plan von Simoni und Barbara. Als Ingrid das durchschaut, erweist auch sie sich als hervorragende Strategin.
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.12, 14:50 Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank für die Info Gaby =)
da freu ich mich schon sehr drauf.) mal sehen wie Ingrids Strategie dann aussieht .)
nur mal leider wieder 3 Handlungsstränge.. dazu E/M. *naja mal abwarten .)*
lg, marina
____________________ Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.12, 16:48 Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Vorschau, Gaby :)
Meinetwegen hätte der Handlungsstrang mit E/M auch wann anders kommen können.... Bzw. genau genommen könnt ich auch ganz auf die Geschichte verzichten :D Hoffen wir, dass es zumindest mehr IG als E/M sein wird...
Liebe Grüße Ines
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.12, 16:58 Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Info Gaby! ;O) Ui, eine IG-Folge. Schön! *grins @Marina* So schwer von Begriff bin ich ja eigentlich nicht, aber die Story rund um IG verstehe ich irgendwie nicht so ganz. Also, IG sind für einen Konzertbesuch verabredet. Ingrid denkt Gernot hat dies vergessen, dieser hat es aber nicht vergessen, sondern sich schon extra dafür freigenommen. Vor lauter Rührung (?) lädt Ingrid statt Gernot dann Yvonne zu dem Konzertabend ein und Gernot hat die Erlaubnis zu arbeiten, was sein Ziel war? Wer denkt sich denn so was aus? Irgendwie ist mir das zu hoch! Lieben Gruß Melli
____________________ „Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*
"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
[editiert: 03.07.12, 16:59 von Amelie]
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.12, 17:03 Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja, wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch nicht so richtig verstanden :D Warten wirs ab, obs in der Folge sinnvoller sein wird, als im Text zu lesen ;)
____________________ "Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften" Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.12, 17:03 Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Melli *Marina grinst zurück ;)* übrigens gibts demnächst ein paar Folgen mit IG =) .)
Gernot nimmt sich extra frei, weil er und Barbara (warum muss die eigentlich immer wieder mit dabei sein wenns um IG geht?) ausgetüftelt haben das wenn er sich extra freinimmt, Ingrid bestimmt so frei ist und ihm die Erlaubnis erteilt er muss doch nicht mit. oder irgendwie so .)
marina
Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)
„You make my blood boil like nobody else!“ „A sign of a deep connection.“ Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
|
|
nach oben |
|
|
Amelie
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.12, 17:10 Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Apfel
Tja, wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch nicht so richtig verstanden :D Warten wirs ab, obs in der Folge sinnvoller sein wird, als im Text zu lesen ;)
|
Schön, dass nicht nur mir das so geht! :OD @Marina... Danke, bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand! :OP Okay, den Inhalt finde ich trotzdem merkwürdig. Egal... Hauptsache IG.
____________________ „Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*
"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
|
|
nach oben |
|
|
crazy_lady
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.12, 17:34 Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Amelie
Okay, den Inhalt finde ich trotzdem merkwürdig. Egal... Hauptsache IG. |
Recht hast du .)
|
|
nach oben |
|
|
Ente
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.12, 12:04 Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo das ist mir zu hoch Babara ist doch eine Frau müßt doch wissen wie es ist mit solch ein Falsches Spiel aber Ingrid wie es aus sieht kommt ja dahinter Also Gernot ist wirklich nicht nett mal sehen was darauß wird L.G. Rosemarie
|
|
nach oben |
|
|
Ines
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.12, 11:38 Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bilder gibts auf tvinfo. Allerdings *es hätte mich nicht überraschen sollen...* ohne IG :(
Lg, Ines
[editiert: 07.07.12, 11:40 von Ines]
|
|
nach oben |
|
|
|