Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 03.07.12, 16:58     Betreff:  Re: Folge 568 - SEHNSUCHT Antwort mit Zitat  

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...

Danke für die Info Gaby! ;O)

Ui, eine IG-Folge. Schön! *grins @Marina*

So schwer von Begriff bin ich ja eigentlich nicht, aber die Story rund um IG verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Also, IG sind für einen Konzertbesuch verabredet. Ingrid denkt Gernot hat dies vergessen, dieser hat es aber nicht vergessen, sondern sich schon extra dafür freigenommen. Vor lauter Rührung (?) lädt Ingrid statt Gernot dann Yvonne zu dem Konzertabend ein und Gernot hat die Erlaubnis zu arbeiten, was sein Ziel war?

Wer denkt sich denn so was aus? Irgendwie ist mir das zu hoch!

Lieben Gruß

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*


[editiert: 03.07.12, 16:59 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.584 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber