Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 08.07.12, 11:20     Betreff:  Re: Folge 568 - SEHNSUCHT Antwort mit Zitat  

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
    Zitat: Apfel
    Die Bilder gibts auf tvinfo. Allerdings *es hätte mich nicht überraschen sollen...* ohne IG :(

    Lg, Ines


Es fehlen noch 3  - es sind immer 9 Screenshots pro Sendung. In letzter Zeit werden immer nur 3 bis 6 bei tvinfo gezeigt!
Mittwoch oder Donnerstag sind die Screenshots komplett dann beim MDR zu sehen.

Ich bin jedenfalls auch schon sehr gespannt, wie Ingrid auf Gernots 'Falschspiel' reagiert.
Dem Musikausschnitt zu beurteilen, handelt es sich um ein Konzert mit 'Moderner Musik' - und Gernot ist doch so konservativ!!
Es würde mich nicht wundern, wenn Ingrid bei diesem Lektor einfach anruft (einen Grund wird sie schon finden) und dann den Termin für Gernot einfach in seinem Namen absagt.
Ingrid macht sich dann mit Yvonne hoffentlich einen schönen   l a n g en   Abend beziehungsweise Nacht. Und Gernot sitzt mit Hugo allein zu Hause ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.576 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber